Autogrammkarten


  • wobei ich mir nicht sicher wär, ob die wirklich alle einzeln unterschrieben wurden...denk eher die wurden kopiert...


    und mein gott, was hat man davon etwas in der hand zu haben, was campino oder sonst wer auch schon in der hand hatte??


    campino is auch nix anderes als wir alle...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Also ich hab auch ne Autogrammkarte, die is sicher net kopiert!!! Und auch wenn ich die 5 als normale Menschen ansehe, muss ich mich nich dafür rechtfertigen oder so, ne Autogrammkarte zu haben?!?! Is das nu so, als würde ich Bravo lesen und kreischend vor Hotels auf die warten?!?! Find ich irgendwie blöd...

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • ich hab keine autogrammkarte.
    ich hab mir autigramme auf selbstgeschossenen fotos geben lassen. die fotos fand campi übrigens toll, und seine stimme klang dabei NICHT ironisch!
    naja, ich finds schön sie zu haben, weils ne tolle erinnerung ist.
    aber fotos sind mir wichtiger. also wenn ich bei nem treffen zw. autogramm und foto wählen müsste, dann würd ich aufs autogramm verzichten und lieber viele fotos machen.

  • muss mal ehrlich sagen, dass ich von dem JKP-Dienst für die Autogramme sehr enttäuscht bin. Wir sind mittlerweile ein richtiger kleiner Fanclub und haben uns alle im Februar mal autogramme dort bestellt (mit briefumschlag mit rückporto und pipapo - also jeder für sich) - Bis heute sind immernoch keine autogrammkarten zurückgekommen! Vor 4 Wochen haben wir dann nochmal geschrieben und bis heute ist immer noch keine da. Find ich echt traurig!

  • Autogrammkarten hab ich keine...
    Hab mal nen Autogramm von Campino bekommen. Hab den als kleiner, fussballverrückte Junge 1995 oder 1996 bei Fortuna (damals noch 1. Liga!!!) auf der Haputtribüne getroffen und nen Autogramm bekommen. Meine Schwester hat letztens von Kuddel eines auf der Kirmes bekommen, als die den da getroffen hat!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • ich hab die aktuelle


    vor knapp drei Monaten bestellt und einen Monat später kam sie dann

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Also ich hab letztes Jahr im April eine für Frau Meurer zum Geburtstag "bestellt". Anfang Mai war sie natürlich nicht da. Mitte Mai in Alsfeld hab ich mich dann bei Andi darüber beschwert der sich persönlich drum kümmern und zu diese Zweck das Konzert in der Schweiz am nächsten Tag absagen wollte ;)
    Naja, am 12. August als wir gerade in Dresden aufs Konzert wollten rief mein Freund an und sagte mir, dass ein Brief aus Düsseldorf von JKP gekommen sei. Da war dann schliesslich die Autogramm Karte drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...