Autogrammkarten

  • ich hab nur ein autorgramm vom vom...hab drauf bestanden dass er noch schreibt für steffi...das autogramm ist auf dem tollen programm heft vom unlpugged dvd! toll wurde mir beim konzert der vicars in D'Dorf total auseinander genommen,war auch so doof es auf die bühne zu legen...hmm naja egal hauptsache autoramm vom vomi und photo! von den anderen hab ich leider noch keins...aber was nich is kann ja noch werden... :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ich hab nur ein Autogramm von Kuddel. Hab mir letzte Woche für 6 Euro nen T-Shirt bei eBay ersteigert, auf dem er unterschrieben hat (das Angebot war so nett, mit Fotos vom Unterschreiben etc., da musste ich zuschlagen :D).


    Außerdem hab ich vor vielleicht 6 oder 8 Wochen ne Autogrammanfrage nach JKP geschickt... ist aber noch nichts da.


    Ich finde Autogramme immer sehr schön und solange man sie nicht Tag und Nacht dabei hat und nicht nur einschlafen kann, wenn sie dann nachts unter dem Kopfkissen liegen, finde ich das auch völlig in Ordnung...

  • Hbae auch n Autogramm von Vom und Campino möchte abr unbedingt noch eins von Andi...Nja werde auch mal versuchen mir die Autogramm karte von Jkp zu bestellen

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich weiß nicht, finde Autogrammkarten eher uninteressant...erst recht, wenn man sich eine zuschicken lässt.
    Brauch' so was nicht.


    Es sei denn ich sehe den Menschen persönlich...
    Hab ein Autogramm von Vom auf meiner Jacke, war nen toller Abend. Da finde ich ist's was Anderes...hat dann eher was mit Erinnerung zu tun.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich habe mir letztes jahr so eine autogrammkarte bestellt und musste nicht so lange drauf warten. vielleicht 3 oder 4 wochen.
    die karte war dann am 12. august da - genau der tag, an dem ich zu meinem ersten hosen-konzert gegannen bin.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Schreib einfach nochmal hin.
    Aber die sollten ja auch von den ganzen Bandmitgliedern unterschrieben sein und das geht ja auch nur wenn alle da sind. :D


    Ich habe insgesamt schon 3 mal mittlerweile geschrieben, ich mein, das kann echt nicht sein...
    Find ich echt schade, irgendwie^^

  • Kann mich da eigentlich bei JKP net beschweren! Hatte letztes Jahr ... auch mit Rückporto und dem ganzen pipapo ne Autogrammkarte für meinen "Kleenen" geordert und die kam wohl nach 4 Wochen oder so an!


    Ansonsten ... nerven - nerven - nerven!!!


    Notfalls ruf da ma an! Ich mein, dat kostet ja wohl auch!

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    Original von Der Dammer
    Also ich sehr sehr selten, wann sind da mal gute poster drin?
    Wenn was drin is bekomm ich das von Schul-kolegen, solange nichts ausm bereich hip hop drauf ist.


    Ach ja ich geh immer innen laden und lese dr sommer. [...]


    Ihr habt doch alle nen knall ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von DeineJuli


    Ich habe insgesamt schon 3 mal mittlerweile geschrieben, ich mein, das kann echt nicht sein...
    Find ich echt schade, irgendwie^^


    naja als ich das erste mal hingeschrieben hatte, hatte ich auch so ca. ein halbes jahr gewartet bis endlich das autogramm bei mir angekommen war... 8o
    aber als ich diesen mittwoch mal wieder hingeschrieben hatte, kam das autogramm gleich 2 tage später (also heute) an! :D
    das ging mal richtig flott 8)  :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...