Autogrammkarten

  • Also bei mir hatte es zwei Wochen gedauert. Das liegt aber schon zwei oder drei Jahre zurück. :)


    Haben sich die Motive eigentlich geändert?


    PS: Das mit der Lieferzeit steht bei den auch im Beipackzettel drauf.
    Ich habe den heute auch noch...


    Jedenfalls weiß man dadurch das die Hosen ihre Autogrammkarten selber unterschreiben und nicht wie manch andere Stars einfach durch den Kopierer ziehen.

  • Zitat

    Original von Seb66


    Haben sich die Motive eigentlich geändert?


    Die Motive ändern sich meistens, wenn ein neues Album rauskommt, also wenn wieder eine neue "Hosen-Saison" beginnt. So war es zumindest in den letzten Jahren.

  • ich wollte nur mal so erwähnen...
    ich hab das hier öffters so raus gelesen das einige glauben das die hosen die karten selbst verschicken!
    das tun die ganz sicher nich die haben gar keine zeit dafür!
    ihnen wird iregndwann mal nen stapel hingelegt und dann heißt es unterschreiben und dann haben die schon ihre leute die den ganzen tag autogrammkarten eintüten und verschicken!
    wobei ich finde das macht keinen unterschied was besonderes is eine karte so oder so...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Das einzige was sie eben tun, ist sie unterschreiben.
    Wobei einige hier auch schon angezweifelt haben, ob sie das überhaupt tun.
    (Aber eher bezüglich anderer unterschriebener Dinge.)

  • wisst ihr was die aktuelle autogrammkarte ist?? ich hab die wo die so nackt in der wiese stehen....

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Die Abbildung von der Autogrammkarte stimmt auf der Seite nicht mehr. Das ist die Alte. Ich habe die schwarz-weiße und vor einigen Wochen nochmal hingeschrieben und bekam dann eins auf ner Wiese... Also ist das das Neue.

  • Zitat

    Original von cobra.11


    http://www.dietotenhosen.de


    das weiss schwarze


    wenn du das meinst, was da bei autogramme abgebildet ist: dann hast du 2 nachfolgende verpennt... ich hab hier noch eins von unplugged und auf der wiese

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    wenn du das meinst, was da bei autogramme abgebildet ist: dann hast du 2 nachfolgende verpennt... ich hab hier noch eins von unplugged und auf der wiese


    Also ich habe letztes Jahr noch die schwarz-weisse Autogramm Karte gekriegt.

  • @ Andy: Vielleicht sollte man eine Kathegorie "Autogrammkarten" in der Galarie machen.
    so das man weiß welche es überhaupt je gegeben hat.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • hab gerade auf der suche nach alten tickets jede menge alten kram wieder gefunden (olle bestellkarten aus den 80ern, postkarten mit gewinnspiel bezüglich magical mystery gig u.s.w.)
    und da ist mir die autogrammkarte von der learning english mit dem rezept hintendrauf in die hände gefallen.
    war mal jemand so "pervers" und hat das nachgekocht? :D :D :D

    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir Leben


    Meine kleine Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...