Campino wäre gerne ein Spießer

  • Zitat

    Original von Erik
    Heute auch was in der Bild. ;)


    welche seite denn ich habe es irgendwie nicht gefunden

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • irgendwie passt dass alles nicht....


    auch das mit dem artikel vom we...
    campino wäre nach spätestens einem monat "spießer-dasein" so gelangweilt davon....
    da würde es sowieso wieder sein lassen....


    und der andere artikel ("campinos zweiter...") find ich so ganz gut, aber was er am ende sagt gefällt mir nicht.... (er sagt es ja troztdem....)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Die Nation ist geschockt :D - Ihr aber sicherlich auch!


    Lasst die doch tratschen ... Campino wird für sich selbst wissen, was für ihn zum SPIESSER-DASEIN gehört!


    Und ... mal ehrlich ... sind wir das nicht manchmal alle - spiessig!


    Ich fühle mich schon als kleiner Spiesser, wenn ich mich den ganzen Sonntagvormittag in die Küche stelle und koche ;) und wenn ich dann noch anfange mit Kuchen backen ... dann isses ganz vorbei! [SIZE=7](Kommt wirklich nur vor, wenn ich Bock auf lecker kochen hab!)[/SIZE]




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Vielleicht verbindet er ja mit dem "Spießer-Sein" ein so genanntes ruhiges, angenehmes Leben, wo es einem schon innere Befriedigung verschafft, wenn man Samstags seinen Wagen auf Hochglanz poliert und der dann viel doller glänzt als der vom Nachbarn. Also so ganz einfache, spießige Sachen halt.
    Campino ist meiner Meinung nach aber jemand, der immer irgendwie einen Anreiz braucht, den eine innere Unruhe treibt, der viel überlegt; auch über sich selbst. Man passt halt nirgends so richtig rein, man ist immer irgendwie anders als die andern...Da wär man dann vielleicht schon lieber Spießer.

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Andere Männer in seinem Alter brechen doch auch aus ihren eingefahrenen Strukturen aus: sie verlassen ihre Frauen, schmeißen ihr sauer verdientes zum Fenster raus, kündigen den festen Bürojob kurz vorm 25jährigen Dienstjubiläum um sich dann auf Honolulu mit einer Firma für meditative Klangobjekte selbstständig zu machen.


    Wenn man sein Leben lang nur Rock´n Roll gehabt hat mag sich dieser Prozess vielleicht umkehren, wenn man dann noch was richtig ausgeflipptes machen will, braucht man Frau und Kind, nen Bausparvertrag, eine feste Arbeit und ne Bandpause.


    Sowas nennt man dann wohl Midlifecrisis :D

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Hmmm ich bin ja immernoch in meinem Ferienexil mit ohne PC und wenig Nachrichten (Zeitung) bin, hab ich von dem Interview natürlich nichts mitbekommen aber als ich das hier nun bei nem Kumpel gelesen habe (der hat nen PC :D )...
    Naja: Ich denk mir mal, dass es doch nicht verkehrt sein kann, sich um seine Freundin und seinen Sohn zu kümmern, oder? Und es ist ja auch klar, das jemand wie Campino, der ja eh immer anderes gewöhnt war, das dann als Spießertum bezeichnen würde. Ausserdem hat er auch in dieser Talkshow wo er gefragt wurde, ob er es denn nicht spießig finden würde nun mit Kind und Freundin und allem und da hat er nur gesagt: "Mit Kindern kann es eigentlich garnicht spießig sein!" "Wenn der Kleine morgens im Bett steht und PISST, dann is das nicht mehr spießig..."


    Das finde ich auch! Ich denk mir, das Campino ein sehr offener Mensch ist (aber auch ein sehr schwieriger) und das er und seine Freundin den Kleinen mit Sicherheit NICHT spießig im herkömlichen Sinne erziehen werden. Und wenn doch, dann weiß ich ja gottseidank wo sie in Berlin des Öfteren auftauchen ;)#



    KEINE ANGST, DIE HOSEN WERDEN ZURÜCKKOMMEN UND DAS SO, WIE WIR SIE KENNEN UND LIEBEN!



    Ich möcht auch mal drann erinnern, das Kuddel auch schon seit Mitter der 90er Kinder hat und der kommt auch klar und wir mit ihm :D




    Bis bald, der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...