25 Jahre MTV

  • ich hab die auch noch nich so oft gesehen (die Kuttner) aber wenn ist die nicht verzweifelt die hat doch soviel ich weiß jede Sendung dort Promis nur als Campi da war hats eben nich so geklappt :=)


    Aber sonst so zu MTV hmm kann ich nicht viel zu sagen hab das mal geguckt wenn die hosen liefen und jetzt hab ich derzeit keinen Fernseher...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Kuttner geht?! Schade!!!! :s_iro:
    Ich hab die genau zweimal gesehen. Das erstemal als Campino zu Gast war (danach hatte ich mir geschworen da nie wieder einzuschalten) und das zweitemal wegen unserem RaR-Zelt. Who cares....
    MTV nervt genau so wie VIVA. Date my, was weiß ich, Pimp my ride und Karaoke-shows...ich kanns nicht mehr sehen. Wobei sie letztens ein Konzert von GnR gezeigt hatten. Hach...mein Axl....schmacht (egal, falsches Thema).
    Fänds schöner wenn sie wieder mehr Musikvideos zeigen würden.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • also die kuttner is echt verzweifelt. ich hab die letztes jahr in baden baden getroffen un sie gefragt ob sie auf meinem t-shirt unterschreiben könnte (auf dem t-shirt sind noch ganz viele anderes unterschriften drauf). sie drückte ihrer männlichen bekleitung dann ihr handtäschchen in die hand un schmierte queer über mein schönes t-shirt irgendetwas unleserlisches, was ihre unterschrift darstellen sollte un hat sich total gefreut weil sie endlich ma jemand erkannt hat.


    un zu mtv. ich guck dat auch total selten. musik läuft da eh fast keine mehr un den anderen mist muss ich mir auch net unbedingt geben...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    also die kuttner is echt verzweifelt. ich hab die letztes jahr in baden baden getroffen un sie gefragt ob sie auf meinem t-shirt unterschreiben könnte (auf dem t-shirt sind noch ganz viele anderes unterschriften drauf). sie drückte ihrer männlichen bekleitung dann ihr handtäschchen in die hand un schmierte queer über mein schönes t-shirt irgendetwas unleserlisches, was ihre unterschrift darstellen sollte un hat sich total gefreut weil sie endlich ma jemand erkannt hat.


    Nja kann die Kuttner auch net so leiden...find die richtig dumm!






    Und:Mtv guck ich eigntl. nur noch wenn da was besonderes kommt...Z.b wie Punk/rock bands etc...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich mag diesen Sender nicht, ich halts da ganz mit den Onkelz: KEINE AMNESTIE FÜR MTV!!
    Ich gehöre wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe, aber auch früher hab ich nie MTV geguckt. Videos interessieren mich sowieso nicht, sondern nur die Musigg. Und da meine dort eh nicht läuft, hör ich lieber meine Platten und CDs. Das einzige was ich ab und zu auf MTV geguckt habe, waren The Osbournes. Ozzy is einfach Weltklasse! Ich weiß auch gar nicht, auf welchem Programm-Platz MTV bei mir liegt, deshalb ist es mir auch egal, dass der Sender ab nächstem Jahr nicht mehr frei auf digitalen Receivern zu empfangen ist. Wer dafür dann Kohle ausgibt, muß sie echt zuviel haben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ja gut MTV guck ich auch sehr gerne
    aber wenn man heute viva und co anguckt
    da kommt doch nur diese komische karaoke show und noch mehr son schrott dann gucke ich lieber mtv

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Aber eines gutes hat es ja, dass MTV 25 Jahre alt wird...
    Es läuft jetzt die Musik mit der ich aufgewachsen bin!
    Momentan läuft Die Ärzte das unplugged, richtig GEILO....



    Aber so stimmt es schon das MTV und auch die anderen Musik sender sehr stark nach gelassen haben!



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • jo und jetzt ändert MTV auch noch die Frequenz
    ab den 30 August ist MTV nicht mehr unter der aktuellen erreichbar


    steht so im VT

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also ich war jetzt noch nie so der riesige mtv gucker, aber ich habe mtv bisher eigendlich immer sehr gern geguckt , mal öfters ,mal weniger, je nach dem was kam :)

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...