25 Jahre MTV

  • Heute wir MTV 25 Jahre alt!!!!!!


    Herzlichen Glückwunsch MTV


    Was habt ihr in den letzten 25 Jahren von MTV mitbekommen??
    Also ich fan MTV früher viel besser als heute - heute kommen nur noch die schwachsinnigen shows und nicht mehr videoclips.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • MTV war früher viel besser.
    Ich bezeichne ja die Leute in meinem Alter immer noch als diejenigen, die zu der Generation, die mit MTV English gelernt hat. Man wollte halt einfach verstehen, was die da gerade ansagen.
    Und Most Wanted war die beste Show ever I love Ray Cokes.



    I WANT MY MTV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Und Most Wanted war die beste Show ever I love Ray Cokes.


    Most wanted habe ich geliebt!
    Wirklich schade, dass das Ende von Ray Cokes bei MTV so unrühmlich war, die Hosen waren daran ja sogar indirekt beteiligt. ;)



    Quelle:wikipedia


    Zitat

    Am 9. Mai 1996 sollte die Sendung (wie üblich live) direkt vom Hamburger Spielbudenplatz ausgestrahlt werden. Das MTV-Management ließ nur eine sehr kurze Vorbereitungszeit, was dazu führte, dass missverständlich ein Auftritt der Toten Hosen angekündigt wurde, diese jedoch nur über eine Videowand von einem Konzert zugeschaltet wurden. Im Publikum machte sich Unmut breit, den der erfolgsverwöhnte Ray Cokes wiederum nicht zu handhaben wusste. Fernsehzuschauer in ganz Europa wurden im Folgenden Augenzeugen, wie Ray Cokes niedergebuht und es Dosen und Flaschen auf die Bühne hagelte. Eine dreiviertel Stunde vor dem geplanten Ende musste die Übertragung abgebrochen werden.
    Es folgte noch eine Ausgabe X-Ray Vision, dann verließ Ray Cokes MTV. Als Gründe gibt Ray Cokes an, dass es zum einen an der Finanzierung fehlte und er nach der Katastrophe in Hamburg das Vertrauen verloren hatte. MTV stritt jeden Zusammenhang mit Hamburg ab.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich finde es cool die alten Videos zu sehen, gut.. net gerade meine Zeit ( bin ja erst seit 88 auf diesem Planeten) aber ich finde es immer wieder voll toll sowas zu sehen!! Ich weiß noch als ich kleiner war, war Mtv auf Englisch (nur noch ein paar Sendungen *glaub ich*) und mein großer Bruder hats dann immer geguckt, ich verstand nur Bahnhof und wollte die Musik sehen, da hab ich das erste mal ein Nirvanavideo gesehen. Meine erste Erinnerung an Mtv. Heute schaue ich es nur noch selten, kommt ja kaum Musik -.-° voll schrottig.... dabei hieß es 24h Musikvideosender.

  • ich find dat überhaupt net schade, dat die kuttner weg is.
    ich kann die net mehr sehn. sowat von dumm....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Die Kuttner geht? Wie schön :winker:
    Trotzdem ist MTV nichts mehr für mich. Zu viele sinnlose Sendungen, zu wenig Musik, und wenn schon mal Musik dann mit ZU VIEL WERBUNG.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • ich kann die auch nicht ab.


    wie verzwifelt die immer ist wenn promis zu gast in der schow sind (wie campino)
    :baeee::winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :baeee:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...