Durch die Nacht mit... Campino und Klaus Maria Brandauer in Düsseldorf

  • Ja, stimmt schon, das mit dem "Geklapper" während der Fahrt im Taxi war echt etwas nervig, weil man teils nicht so richtig verstanden hat, was die beiden geredet haben.


    Daß man sich die VHS bei Arte doch bestellen kann ist ja prima, aber 25 € finde ich ehrlich gesagt ein bißschen teuer... Ist da der Versand denn schon miteingerechnet?


    Na ja, als Darsteller fand ich den KMB immer schon gut. Ansonsten wusste/weiß ich den auch nie so recht "einzuordnen". Obwohl ich finde daß ihn das schon recht interessant macht und teils ist es auch gar nicht so schlecht wenn er kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Aber trotzdem war ich allem in allem sehr positiv überrascht in der Reportage und ich finde man hat auch gesehen daß ihm das ganze Spaß gemacht hat.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Hmmmmmm, ja das mit der schwarzen Schule und den Fenstern vergittern wär manchmal echt nicht schlecht... Zu meiner Schulzeit haben sie die Schule renoviert, d.h. himmelblau angestrichen mit rosa Fensterrahmen!!! Kein Witz!!!Dann doch lieber schwarz mit Gitter :-))
    Zu Klaus Maria Brandauer kann ich nur sagen, daß er ein echter Künstler ist, der eigentlich immer irgendeine Rolle spielt; seine wirkliche Persönlichkeit kennen -glaub ich- nur sehr wenige. Ich war letztens auf einer Lesung von ihm: einfach GENIAL!
    Den Arte-Beitrag hab ich leider nicht gesehen, also wär echt genial, wenn´s einer von Euch hier rein stellen würde...Dankschön schnmal!

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Zitat

    Original von Cat
    ich hab leider nicht mehr drann gedacht und dadurch auch nicht gesehn ;(
    hat es jemand von euch aufgenommen?


    Da bin ich wohl nicht die einzige, ich war im Urlaub und habs total verpennt... so nen Mist

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Schätze der Campino "von früher" hätte genau das Gleiche gemacht, nur mit nem höheren Alkoholpegel und am besten noch zwei drei Trips dazu :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister


  • war ja klar wieder so'n sender den ich ne hab!!!ich kann mir noch ne ma das auf mtv morgen reinzieh'n weil wir kein mtv haben!!!so'n scheis!!! :wall:   :wall:   :wall:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • was is morgen auf MTV und um wie viel Uhr???


    schöne Grüße :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Also ich hab's seit ein paar Tagen jetzt auch auf dem PC. Das mit dem Kaviarbrötchen für 300 DM und dann große Meeresfrüchteplatte essen, ist mir auch aufgefallen.


    Campi hat ja immer und überall gesagt, wie gut er mit Brandauer zurecht käme und wie gerne er sich mit ihm auch "an jedem Ort der Welt" unterhalte.
    Irgendwie habe ich bei der Sendung nicht das Gefühl gehabt, dass er ihn so gut leiden kann. Die beiden unterscheiden sich so sehr, dass es mir eher verkrampft vorkam.
    Es gab schon diese Höflichkeitsgesten und der warme Abschied am Ende, aber irgendwie hab ich Campi das nicht ganz so abgekauft.
    Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich den Brandauer irgendwie komisch finde, ja schon fast unangenehm, und dass es meinen Eindruck in der Weise verstärkt hat.


    Wie seht ihr das?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von Karina
    was is morgen auf MTV und um wie viel Uhr???


    schöne Grüße :winker:


    1.siehe da: http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_radiotv.php
    2.16.00uhr-17.00uhr und dann noch ma um 18.00uhr


    büdde scheen

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Super danke .... :D :D


    hätt ich jetzt fast verschlafen weil bei uns der osterbrauch so lange dauert... danke danke !!!!


    jetzt aber ab vor den fernseher!! :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Ich habe mir gestern die Wiederholung angesehen und mir ist klaus maria brandauer sehr unsympathisch


    er hat die ganze zeit irgendwie geredet.... und Campi an manchen stellen nicht mal ausreden lassen!!!
    Campi hat in seinen Leben auch viel erreicht nicht nur er... ich glaube auch, das Campino unter den Leuten bekannter is als er !!!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...