Durch die Nacht mit... Campino und Klaus Maria Brandauer in Düsseldorf

  • Hat gestern Nacht denn jemand auf ARTE "Durch die Nacht mit... Campino und Klaus Maria Brandauer in Düsseldorf" gesehen?


    Ich fands nämlich ziemlich klasse und sehr kurzweilig. Das hätte gerne doppelt so lange gehen können. Dann wäre eventuell auch Zeit gewesen, noch etwas genauer auf das "Kaviar-Brötchen" einzugehen. ;)


    Hier noch mal die ARTE Beschreibung, für die, die es leider verpasst haben:
    [URL=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=602397,day=4,week=31,year=2006.html]Durch die Nacht...[/URL]

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich hoffe, die Aufnahme von meiner Mutter hat geklappt. Werd ich heute abend sehen. Und wenn mir dann wer erklärt wies geht kann ich das auch gerne zur allgemeinen Verfügung stellen :)

  • Ja, hab`s gestern Nacht auch gesehen. Vor allem mit dem englischen Taxi durch Düsseldorf, das hatte echt was für sich!
    Fand die Reportage auch klasse, aber wie du schon sagst, hätte das gerne etwas länger gehen können :] Aber trotzdem war das gut gemacht, muß man schon sagen!

    ...Grün ist die Hoffnung

  • sch...e ich bin eingeschafen um 1 glaubig


    manman son mist


    jetzt brauche ich die aufnahme unbedingt

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    sch...e ich bin eingeschafen um 1 glaubig


    manman son mist


    jetzt brauche ich die aufnahme unbedingt



    Das ist echt ärgerlich!
    War mir auch nicht sicher ob ich so lang durchhalte- ist ja oft so, daß man ausgerechnet dann einschläft wenn man was kucken will...Aber hatte mir vorsichtshalber mal den Wecker gestellt, damit ich`s nicht verpasse. und hat sich echt gelohnt wach zu bleiben :]

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ich habs auch gestern Nacht geguckt und fands auch total cool.
    Lustig fand ich, als Campi das mit der Kirmes und seinem Sohn erzählt hat, oder als er dann am Ende die ganzen Brote hatte :D

  • Hehe ... geguckt ne, aber ... aufgenommen :D


    Werd mal viel Zeit zum Filme gucken benötigen ;)



    MfG
    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • ich habs weder aufgenommen noch geguckt. war voll scheiße, da bin ich extra so lang aufgeblieben um das zu gucken und dann is arte um 1 plötzlich auf eins festival gewechselt. ?( wir haben nämlich einen digital recever und die beiden programme teilen sich halt einen sendeplatz. naja auf jeden fall um 1 kam dann da wo sonst arte ist eins festival mit einer tollen sendung von alfred biolek aus dem jahre 1993 mit dem top thema "schwule väter". ich hab bald zu viel gekriegt... X( also ich hoffe doch sehr dass es einer von euch hier zur verfügung stellen kann


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Habs gestern geguckt...Zunm glück hat mich meine freundin um 1:13 aufgeweckt...Sonst hätt ich sauch verpasst...^^

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • ich habs leider nicht gesehn..irgent wie haben wir den sender net mehr..obwohl wa den sonst immer hatten...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich hab leider nicht mehr drann gedacht und dadurch auch nicht gesehn ;(
    hat es jemand von euch aufgenommen?

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich fands auch richtig cool...


    Was auch geil war, als Campino erzählt hat, dass er früher, als er in den Schülerrat hineingerutscht ist, beantragt hat, dass die Schule schwarz gestrichen werden soll und Gitter vor die Fenster müssen, dass da n bischen mehr Knast-Atmosphäre herrscht :D

  • ich habs auch geguckt un auch aufgenommen. fands auch richtig toll.
    was ich auch nicht schlecht fand, war, wo campi die geschichte von den austern un den mädchen erzählt hat.... :D


    Lenor: bist du sicher, dat es daran liegt, dat ihr nen digital recever habt? weil wir haben dat auch un bei mir springt dat net um...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von tailor-junior
    Was auch geil war, als Campino erzählt hat, dass er früher, als er in den Schülerrat hineingerutscht ist, beantragt hat, dass die Schule schwarz gestrichen werden soll und Gitter vor die Fenster müssen, dass da n bischen mehr Knast-Atmosphäre herrscht :D


    *lach* Das war zu geil^^.
    Ich wollte es mir gestern, bzw. heut morgen erst angucken, war aber dann zu müde und hab's mir aufgenommen. Dafür hab ichs heute sofort nach dem Aufstehen geguckt. Ich fands auch echt super, nur teilweise hab ich nicht so richtig verstanden, was die da im Taxi gelabert haben, weil es so gerumpelt hat.


    Klasse fand ich auch, dass Breiti und Andi dabei waren. So sah man von denen auch mal wieder was :daumen:.

  • jule: ja das liegt daran dass die programme halt zusammen liegen, weil sonst kommt immer den ganzen tag arte und scheinbar wechselt das dann um 1. so wie gestern... bei unserem kika is das auch so, wenn das kika programm um 8 oder so vorbei ist kommt zdf doku kanal oder sowas. voll doof...


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...