• Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    in der bild steht nur mist,aber wenn journalist dann für die bild,da verleirt man jedes niveu und kann schreiben was man will solange die sensation stimmt! aber den bericht mit dem tropenwetter fand ich echt ma geil!
    ansonsten bleibt das aus der hosen ein gerücht!
    ich setz mal ein gerücht in die welt:" die toten hosen alles alkoholiker?" :D


    die bild zeitung hat so ziemlich die besten journalisten deutschlands! und das meine ich ernsthaft weils so ist. das sind nciht irgendwelche vollidioten- die wissen ganz geanu wie man was schreiben muss damits die leute fängt.

  • Das mag sein, aber stell dir mal vor du wärst Journalist bei der Bild und wirst aus irgendeinem Grund gefeuert, warum auch immer, und was dann? Ich denke nicht, dass man es dann noch einfach hat einen Job bei einer "normalen" Zeitung zu bekommen, da die Bild bei anderen Zeitungen ja nicht gerade den besten Ruf hat.
    Ich habe mich mal für mein Praktikum bei einer Lokalzeitung beworben, wurde auch genommen, und dann hab ich mich mit dem Redaktionsleiter unterhalten und er meinte, er würde nicht so gerne Journalisten nehmen, die mal bei der Bild gearbeitet haben.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • die journalisten bei der bild sind schon echt gut! diese zeitung hat die meisten auflagen,das kommt nicht von irgendwo her!
    wir hatten mal in deutsch das thema bild zeitung ,war echt witzig,wir sollten uns normale zeitungsartikel suchen und ide in bild zeitungs stil umwandeln :D
    aber mal zu den hosen gerüchten, ich kenn kein gerücht außer das auflösungs gerücht! ich mein was will man denen anhängen...campino lief mal wieder besoffen durch die altstadt...na und wenn interessierts?
    aber ich finde auch wenn die bild so top journalisten hat sollten sie wenigstens manchmal die namen richtig schreiben usw.
    wenn man bei der bild gefeuert wird geht man halt zum express ;)

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

    Einmal editiert, zuletzt von FRISSoderSTIRB ()

  • COOL WIR SIND VOM THEMA VÖLLIG WEG !!


    So schnell geht das .... ich find die Bild übrigens Toll. Da sind immer die besten Bilder von interessanten Ereignissen drinne.


    Als Informationsquelle sollte man dann doch eher WZ,RP, NRZ oder sonstiges nutzen.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • januar 2007 konzert in argentinien...bin dabei :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • nochma zu bild, mag zwar viel scheisse drin stehen, aber größteneils habn sie leider recht

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Also am Sonntag war sie noch dran.


    Aber keine Ahnung was er Gestern und heute gemacht hat. Wer weis...


    Aber Breiti ist doch auch letztens mit einem Fuss im Abfluss von der Dusche stecken geblieben.

  • :D


    vom ritchie, der drummer der alt punkband toten hosen, ist es langsam leid immer als der kleine abgestempelt zu werden! er fühlt sich neben breiti einfach nicht für voll genommen und beschließt sich deshalb unters messer zu legen. er will durch alluminium knochen seine beine um 10 cm verlängern,damit der größenunterschied nicht mehr allzu themantisiert werden kann! dieses problem seiner kleinwüchsigkeit plagt ihn schon seit seiner kindheit und er wusste einfach nie weiter und er sieht in dieser operation seinen einzigen ausweg aus dieser menschlichen tragödie die schakespear nicht hätte besser schreiben könnte...


    so das ist doch mal ein tolles gerücht!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Andi Meurer veranstaltet in seinem Laden in Flingern am Samstag ne Verlosung, in welcher den Gewinnern 5 seiner Bässe, sowie jede Menge Bühnenklamotten als Preise winken.....Schade, dass wir in Berlin sind!
    Ein weiteres Gerücht bezieht sich auf Herrn v. Holst. Er hat am Sonntag bei den Vicars Blut geleckt und geht nun in den nächsten Monaten mit den 5 kleinen Jägermeistern auf Tour. Erster Einsatz: 19.08. in Gelsenkirchen................

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...