5 kleine Jägermeister in Gelsenkirchen am 19. 08. 2006

  • okay so fahren wir auch ;)
    wir fahren um 19:23 in Gelsenkirchen mit der 301 nach ZOOM.

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


    Einmal editiert, zuletzt von Tobse ()

  • wir fahren 10 minuten später, wären das so um 19:42 da

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • achso. na vielleicht sieht man sich ja dann.
    ich freu mich schon auf's konzert, werd mich halt nur leider etwas zurückhalten müssen, also kein pogo, kein springen etc... -.-

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • maaaaan alles fuck heute!!!!
    bin doch net dabei.
    2 leuten die für unsere fahrt zuständig waren sind nu net mehr zu erreichen...
    viel spaß allen :( :(

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • zurück nach dem weg ins glück ....
    die bonnie, erik, dth-schaf, alles ausser liebe und ich waren eben grade bei dem gig der 5 kj in gelsenkirchen ...
    Es war supergeil!!!!!!!!!! Die Jungs haben total gerockt.... Leider haben die ganzen Biker stimmungsmäßig wenig gemacht.....aber es war doch ein sehr gelungener Auftritt.......
    Gute 2 Stunden lang mit allen Hits und auch nen paar alten Liedern (halbstark, im wagen vor mir, liebeslied, bzbe, etc.....)
    wir freuen uns schon voll auf den nächsten gig in unserer geliebten nordreheinwestfälischen landeshauptstadt DÜSSELDORF!!!!!!!
    haut rein.....
    Philip, Wendy und Erik......
    p.s.: Foto ist Thilo (Leadgittarist)

  • ich fand das konzert einfach nur geil!
    bin zwar n bissl tot heut morgen, weil wir erst um halb 4 nach hause kamen
    ...aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!!!
    wir ham in düsseldorf ersma den zug verpasst und durften 1 stunde warten...


    trotzdem vielen dank fürs mitnehmen!!!!!!!! :s_thanks:

  • ich fands auch echt toll gestern, der ganze stress hat sich gelohnt, auf jeden fall! Wie dth_schaf schon sagte, zug verpasst... um ca 10 sekunden! Das hieß dann noch 'ne stunde am bahnhof warten, aber wie gesat... das war's wert!


    Von mir auch noch mal ein großes Dankeschön für's Mitnehemen!


    Die Canti

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • richtig geil gerockt haben die jungs von den 5kj...
    danke jungs für dengeilen abend, bilder gibts in 2 wochen von mir ....
    @alles ausser liebe und dth schaf :
    .... und ganz besonders t(h)ilo wa :)

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • @ die bonnie: ja thihi, hätte dem so gern die gitarre wegenommen, ich fand die so toll, die gitarre. :D
    nachher gab's ja noch schön ein bissl freibier... wie toll von den jungens... ;)
    ich fand's einfach nur wunderbar! Jederzeit wieder!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • bin wohl hunderprozentig dabei! Das halte ich mir frei, auf jeden fall, egal was da ist! Die Zeit soll mal schneller vergehen! :]

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Vielen Lieben Dank euch allen! War die letzten Tage (!unter anderem im Studio!) noch unterwegs und kam gar nicht richtig dazu, mich für all die lieben Kommentare und Feedbacks zu bedanken. Ich hoffe beim nächsten mal haben wir nach dem Konzert noch mehr Zeit mit euch einen zu trinken. Auf der Myspace Seite gibts übrigens ne kleine Bilderslideshow unter anderem mit Bildern aus Gelsenkirchen. Und wenn sonst noch irgendwer Videos, Bilder oder sonstwas von uns hat...nur her damit ;)
    :winker:

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Meine Bilder haste ja schon aber ich glaub die Bonnie hat auch noch welche gemacht....
    Ansonsten sieht man sich spätestens in den Hosen-Hochburg Düsseldorf!!! :D :D

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...