Spittin Vicars in Wilhelmshaven

  • Wir ham die Schnauze voll!!! Ständig müssen wir hunderte von Kilometern fahren, um die Vicars zu sehen...


    Also spielen die Jungs mal wieder in Wilhelmshaven!!!!


    Am Freitag, den 13. Oktober 2006 rocken die Vicars die Nordsee im Kling Klang!!!


    Da unsere Irren einen bleibenden Eindruck in Wilhelmshaven hinterlassen haben, hat unsere örtliche Szenekneipe die Jungs mal gleich gebucht! Also diesmal nicht in der Rhein91, aber ich muss wohl nicht erwähnen, dass sich die Reise an die Nordsee trotzdem lohnt!!


    Zumindest kann die Rhein91 ein paar Schlafplätze anbieten.

  • Dann meld ich mich mal (erstmal) unverbindlich und beantrage 2 schlafplätze. hab keine Lust mir im Oktober am Bahnhof die nacht um die Ohren zu schlagen nur um dann wieder 8 Stunden mitm Zug heimzufahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Fährt jemand aus NRW dorthin fürn Oktober fehlt mir noch etwas live auf die Ohren*g*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Fährt jemand aus NRW dorthin fürn Oktober fehlt mir noch etwas live auf die Ohren*g*


    wenn du über osnabrück mit der bahn fährst dann fahre ich mit

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Yeah.
    Da kann man diesmal ja zeitlich planen was Freizeit angeht. :D


    Zitat

    Original von Timbo
    Zumindest kann die Rhein91 ein paar Schlafplätze anbieten.


    Na dann bitte 2 Schlafplätze freihalten. Schlafsäcke bringen wir mit.


    :s_thanks:

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • JäQu! und ich haben uns ja gestern schon für Schlafplätze bei den Jungs angekündigt, die frage ist nur ob die sich da noch dran erinnern.


    Aber naja jedenfalls .. 2 Stück bitte ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    JäQu! und ich haben uns ja gestern schon für Schlafplätze bei den Jungs angekündigt, die frage ist nur ob die sich da noch dran erinnern.


    Aber naja jedenfalls .. 2 Stück bitte ...


    Oh je, die Erinnerungen an Samstag sind doch sehr schemenhaft... Aber trotzdem kein Problem! Man, war das nen Tag und ne Nacht....

  • Zitat

    Original von andy
    Wie siehts mit Karten aus? Oder auf blauen Dunst da hin fahren. ;)


    Karten werden kein Problem sein! Zu Konzerten passen in den Laden ca. 400 Leute und es wird definitiv nicht ausverkauft sein. Also könnt ihr gemütlich ohne Karten losfahren.


    Für alle die aber dennoch gerne in Panik geraten und/oder lieber auf der sicheren Seite sind, kann ich auch Karten im VVK holen.

  • Das Konzert kommt näher! Nur noch drei Tage bis zur Erlösung! Hier ein paar Infos für alle, die von außerhalb kommen:


    1. Das Konzert findet im Kling-Klang statt. Adresse ist Börsenstr. 73 (Börsenstr. Ecke Mitscherlichstr.)!


    2. das Kling Klang ist zu fuss max. 10 Minuten von der Rhein91 entfernt!


    3. Die Rhein91 wird den gesamten Freitag über besetzt sein. Ihr könnt also kommen, wann ihr wollt! Ansonsten ist meine Handynummer inzwischen ja auch kein Geheimnis mehr...


    4. Bringt bitte unbedingt LuMas und Säcke zum schlafen mit (gerne auch ein Buch zum Lesen...), falls ihr ne Ecke zum Pennen in der Rhein91 braucht!


    5. Am Samstag gehts dann per Kolonne (wohl ne Bahn-Kolonne...) nach Bremen zum nächsten Vicars-Gig!


    6. Bitte nicht böse sein, wenn vor dem Gig und danach die übliche Band-Pause eingelegt wird! Auch echte Punks brauchen nach nem Konzert mal ne Dusche und was zu essen! Aber es wird 100% noch ordentlich gefeiert!!!


    7. Nicht vergessen, am Sonntag ist der letzte Tag für unser großes "Ärzte statt Böller - Tickets für lau" Spiel! Mitmachen!!!


    Ansonsten ne gute Anreise und bringt ordentlich Stimmung mit!!!


    Eure Rhein91

  • Tio nun schewint es offiziell zu sein ausser es findet sich jemand der so abfährt das ich Mittags Samstags wieder in DDorf wäre.


    Ich verpasse das erste mal nen Gig in WHV. Es geht garnichts mehr, ich hab alles versucht und ich könnte brüllen ... Das kann ja wohl nicht war sein


    Naja wir sehen uns in D'Dorf im Zakk 28.10 und 10.11 und 11.11 für alle die zu Farin Urlaub gehen.


    Wenn jemand so zurück fährt wie ich das brauche sofort melden ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Der helle Wahnsinn!!!
    War wieder ein super Wochenende bei der wohl besten WG der Welt.
    Die lange Anreise hat sich wie immer gelohnt, sowohl nach Wilhelmshaven als auch nach Bremen.
    Zu viele Highlights um alle zu nennen!! :)


    Danke an alle aus der Rhein91 für dieses geniale Wochenende.





    bus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...