2 Hosen-Songs auf bald erscheinendem Singstar-Titel (PS2)

  • also singstar is schon recht schick also bei steh auf, war ich eigentlich recht gut ... also ich hab eigentlich alle mädelz runtergemacht, selbst bei xavier naidoo und die ganzen anderen lieder die da drauf sind hab ich se alle gezogen ich fands lustig vor allem so lieder die ich gar nicht richtig kenne, bzw. die man nur im radio hört ... also singstar is schon was geiles mit oder ohne hosenlieder is einfach megafett und voll geil auf ner party ... karaoke rockt halt :);)

  • Zitat

    Original von friss_oder_stirb
    "der kasten bier würd mir eh nix bringen ich bin ja erst 14" des alter is doch kein grund ... ;) du bist 14 nd hast noch nie gesoffen?


    genau...mach das game !!! :):D ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hab da irgendwie in der Glotze gesehen wie zwei versucht haben auf das Unplugged Sing Star zu singen und die kannten das Lied glaube ich garnicht. Man kann auch das schönste Lied verkackten mit zu wenig Elan.

    Heimat ist Tradition ..

  • die Hosen waren auch schon auf anderen Sing Stars drauf


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • achso ok, dann danke für die info:)


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Leider gibts Singstar nur für PS... :down: .ich hab nur ne X-Box...da brauch ich eigentlich keine PS abba des Singstar ist schon verlockend.....
    ....vllt zum Geburtstag?!
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich hab PS2 aber ich hol mir kein Singstar, wär bei mir nur geldverschwendung, hatte mir das einmal von ner Freundin ausgeliehen, war ganz nett, aber lohnt sich net für mcih es selber zu kaufen!


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Ist "SingStar" das, wo unten immer so ein Balken ist, der anzeigt wie gut man den Ton hält? Und man kann auch gegeneinander antreten und das Programm ermittelt dann, wer am besten gesungen bzw. am besten den Ton gehalten hat?
    Dann hab ich das schon mal auf der Geburtstagsfeier von einem Bekannten "gemacht". Das war super-lustig. :D Von den Hosen hatte er aber nur "Steh auf" und da hab ich beim Ton halten voll versagt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ja das ist das und genau beim gleichen Lied hab ich auch total versagt, aber da sieht man mal wieder, das die hosen einmalig sind 8)


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Bald kommt Singstar Legend da ist auch wieder ein Lied von den Hosen drauf.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...