Foto Walter November

  • Zitat

    Original von pry
    Also gestern kam ja auf RBB popsplits und da waren wirklich geniale alte Bilder zu sehen, auch eine kurze Video-Sequenz vom Theaterauftritt der Hosen in Bonn, egal, auf jeden Fall haben sie auch Walter gezeigt.


    So ist es! Ich hab leider von dem Gesprochenen nicht so viel mitbekommen, weil ich noch am Telefon war, aber die alten Aufnahmen waren echt klasse. Muss mir das nochmal anschauen, damit ich auch weiss, worum es eigentlich ging.. :)


    Shrink, du beginnst zu nerven!! Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei dir jedes zweite Posting die Worte "kann mir wer DAS schicken und DIES hochladen" beinhaltet? Dein ständiges Handaufhalten ist echt .. :down:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Bestimmt ne jeder zweite schau mal in das Technische Fragen Board...da helf ich eigendlich jedem...also ne nur Hand aufhalten...


    Werd mi aber trotzdem Versuchen zu bessern tut mir Leid :D

  • Ich hab auch lange überlegt, ob ich das schreiben soll, aber ich fand nun doch, dass es langsam etwas krass mit dir ist. Lad doch einfach mal irgendwas für die anderen hoch, eventuell ist man dann auch eher geneigt, dir etwas zu geben. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich hab das auch geguckt un aufgenommen....wenns klappt lad ich dat auch noch hoch.
    ich fand dat echt klasse, obwohl es voll kurz war.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...