Limp Bizkit

  • von twitter:
    freddurst: The new Limp Bizkit album will be titled GOLD COBRA!! Spread the werd. Bring it!


    ich freu mich :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • 31.08.2010 Di. Frankfurt / Jahrhunderthalle
    03.09.2010 Fr. Stuttgart / Porsche Arena
    05.09.2010 So. Düsseldorf / Philipshalle
    20.09.2010 Mo. München / Zenith
    21.09.2010 Di. Leipzig / Haus Auensee
    23.09.2010 Do. Berlin / C-Halle
    24.09.2010 Fr. Hamburg / Sporthalle

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich bin auf jeden Fall in Frankfurt dabei :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Sorry für Doppelpost.


    Komme gerade wieder vom Konzert nach Hause. Habe mir bewusst das Konzert nur von der Tribüne angesehen, da mir noch RaS in den Knochen steckt und ich keine Lust auf körperliche Bewegung hatte. Von oben gesehen eine gute Entscheidung, denn das Publikum ging teilweise echt tierisch ab. Das war aber auch das positivste am Konzert. Davon abgesehen, dass es tierisch laut war, war es auch ziemlich kurz. 1,5 Stunden Spielzeit (bei US-Bands wohl normal, aber da weiß man erst was man an den Hosen hat). Hatte ja schon befürchtet, dass ich gar nichts von den Sachen kenne, aber alte Sachen wie "My Generation", "Nookie" oder "Take a look around" waren dann auch noch im Set.
    Fazit: Einmal gesehen. Reicht. Nächstes mal dann wieder die Hosen. ;)

  • Ich sag mal so: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen suboptimal.
    Wenn man jetzt nicht der Riesen LB-Fan ist, kann man meiner Meinung nach darauf verzichten. Es gab auch 'ne Menge Leute die das total abgefeiert haben und alle Texte mit"gesungen" haben und teilweise weit angereist sind (als ich vom Parkplatz runtergefahren bin, war vor mir ein Wagen mit Bochumer Kennzeichen). Das hat mich ein wenig überrascht, da ich persönlich LB das letzte mal so um die Jahrtausendwende und kurz danach bewusst wahrgenommen habe. Danach gabs glaube ich mehrere Wechsel in der Besetzung und glaube ich sogar eine Auflösung. Ist aber auch egal. Um sie mir irgendwann nochmal anzusehen, würde ich nicht mehr als 20 EUR investieren.
    Um eine Erfahrung bin ich jetzt doch noch reicher: Ich weiß jetzt, wie man sich auf einem Hosen Konzert fühlt, wenn man nur Jägermeister und Bayern kennt und darauf wartet. ;)

  • Hab die letztes Jahr am Ring genießen dürfen, war der Hammer.


    Ich erinnere mich noch gut an damals vom ersten eigenen Geld durch Zeitung austragen und Auto waschen die Choclate Starfish .... CD gekauft zu haben.


    und dann letztes Jahr live und Open air... habe noch eine Karte für Hamburg liegen nur da kann ich leider aus persönlichen Gründen nicht hin.


    Wer mir dafür Hier kommt Alex auf dem Cityfest hier reinziehen =)

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich gehe mal davon aus, dass alle die in Warschau dabei sind auch nach Krakau fahren werden, da das Konzert ja schon am nächsten Tag ist. ;)


    Nicht alle. Ich bin von Freitag bis Sonntag in Warschau.
    Und wenn ich irgendwie noch eine Karte für Limp Bizkit in Warschau kriege.
    Werde ich auf jeden fall hingehen. Nur blöd das ich das so spät gesehen habe.
    Weil es Ausverkauft ist.

  • Falls es sich noch nicht herumgesprochen haben sollte, es gibt wieder ein paar Tour-Termine:


    24. 6. Basel/Sonisphere Festival
    25. 6. Mannheim/SAP Arena
    27. 6. Oberhausen/König-Pilsener-Arena
    28. 6. München/Tollwood Festival
    2. 7. Sulingen/Reload Festival
    4. 7. Leipzig/Haus Auensee
    5. 7. Wien/Gasometer


    Ich werde alles daran setzen, um beim Wien-Konzert dabei zu sein, obwohl der 5. Juli für mich leider kein optimales Datum ist. Aber sooft kommen die nicht nach Österreich, da sollte die Gelegenheit schon genützt werden. Bin auch schon gespannt, wann das neue Album kommt, sollte ja demnächst endlich mal soweit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...