Bewerte die SIG deines Vorschreibers!

  • durch das lied bin ich so richtig fan geworden, nun gut da war noch ein lied, aber das war auch schon wichtig für mein "Fan-Dasein". <3


    edit: ich erklär meine signatur mal. also das ist ein ausschnitt aus dem lied "small steps" von zsk. ich find den text einfach gut usw, die zeilen bleiben irgendwie immer in meinem ohr hängen, warum auch immer.
    ungefähre übersetzung: das ist der erste schritt zu einem besseren leben. Wir werden weitermachen, da gibt es kein zurück mehr. wir sind nicht zum kampf ausgebildet, wir wollten diesen krieg nicht. "land and freedom" (ja ist halt ne aussage), für diesen satz kämpfen wir. oder so, aber ich denke das habt ihr auch selbst übersetzen können. ich hoff das reicht als erklärung ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • Ja was denk ich dazu...


    Ich find die Sig ganz gut ein schritt vorwärts zu einem besseren Leben wenn ich das so richtig übersetzt hab. So einen Schritt mache ich jeden Tag denn mit jedem Tag kommt man näher an einen Termin auf den man wartet *g*


    Den Rest kann jemand anders bewerten ;)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Isses wirklich ne Bildungslücke ?


    Bin ja da eher ein Kulturbanause, aber hat da wirklich wer was bei gelernt ;)!!!

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Ja! Zum Beispiel, dass man Fisch nicht nur mit nem Messer essen sollte ;) nein, ich fand einfach den Kontext wenn er das sagen sollte immer geil. Und auch die Tonlage. Und, evtl kann man es auch auf meine Beiträge beziehen (gaaaaaaaaaaaanz selten geb ich auch mal Schlaues von mir)...



    Die Rede die zu deiner Sig passtz fand ich auch ganz ok, vor allem hab ich da zum ersten Mal Campis Freundin gesehn (also wie die wirklich aussieht).

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also deine is wirklcih geil, vor allem wegen dem Smily.. hab ich das nicht schonmal gesagt?? Aber da stand dann der Spruch noch nicht drunter, oder??

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...