Rise Against

  • hm, ok. wie gesagt, beim sound im so26 und am ring gabs nichts zu meckern. ffm war schrecklich, das is absolut richtig. aber da war auch shcon pennywise ziemlich beschissen was den sound betrifft (waren vorband). mal sehen wie es bei der nächsten tour wird, ändern kann ichs eh nich...

  • Das kann durchaus am Tontechniker bzw bewusst anderer Herangehensweise hinterm Teich liegen. Fällt mir immer bei Sum41 auf, letztes Jahr Rocco, dieses Jahr Ring: 2x Sound vorher und nachher geil, bei Sum41 vielnzu laut, viel zu matschig un undifferenziert, viel zu grell (und das gleichzeitig!). Klingt ja bissl ähnlich wie das, was ihr zu RA berichtet.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hab die band jetzt 2 mal live gesehn, 2017 und dieses jahr.

    beide konzerte warn mehr als beschissen.

    Der sound klang nicht gut, der Sänger hat kaum nen ton getroffen.
    Echt schade um so eine geile band,

    Man musste die ganze sachen raten welche songs gerade gespielt werden, das gleiche auch bei der vorband "Story So Far", komisch das bei ZSK der sound gut war.


    Fazit : Das beste an dem Abend warn Zsk.


    Zu Rise Against würde ich nichtmal mehr gehn wenn ich dafür bezahlt werde, da hör ich lieber die Cds an.


    Ps: Jetzt weiß ich auch warum es von Rise Against kein Live Album gibt, das müsste übelst bearbeitet werden.

  • Hab die mal auf nem Festival gesehen. Da war es okay. Bin jetzt aber trotz des fairen Preises froh, nicht auf die aktuelle Tour gegangen zu sein. Der Gesang auf Youtube ist unerträglich schief, was mich aber noch viel mehr stört: Ganze 17 Songs als Headliner einer Schrammelpunkband.... Das ist für ne Arenatour einfach sehr, sehr dünn, zumal da ja schon ein Akkustikblock drin is.


    Finde ich schwach, auch wenn Konzertlänge echt nicht alles ist. Und wie strecken die überhaupt 17 3-4 Minutensongs auf 90 Minuten? Ewige Pausen? Für großes Gelaber hab ich sie eigentlich nicht in Erinnerung.

  • Hab die mal auf nem Festival gesehen. Da war es okay. Bin jetzt aber trotz des fairen Preises froh, nicht auf die aktuelle Tour gegangen zu sein. Der Gesang auf Youtube ist unerträglich schief, was mich aber noch viel mehr stört: Ganze 17 Songs als Headliner einer Schrammelpunkband.... Das ist für ne Arenatour einfach sehr, sehr dünn, zumal da ja schon ein Akkustikblock drin is.


    Finde ich schwach, auch wenn Konzertlänge echt nicht alles ist. Und wie strecken die überhaupt 17 3-4 Minutensongs auf 90 Minuten? Ewige Pausen? Für großes Gelaber hab ich sie eigentlich nicht in Erinnerung.

    Das einzige positive is, das sie jedes Konzert einige Lieder durchtauschen. In München gab's zb "Paper Wings", bringt halt leider nur wenig, wenn man die Songs nicht mal erkennt :D.


    Soweit ich mich erinner, fingen Rise Against erst um 22 Uhr an und es waren keine 90 Minuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...