DTH in konzert

  • jo hi leute ich wollt mal wissen ob ihr ein peil habt wann das naechste ausser"frissoderstribliche" konzert von uns allen geliebten hosen ist ich war noch auf keinem einzigen drauf und bin insbesondere auf konzerte rund um frankfurt oder zumindest in hessen angewiesen


    euer schakal

  • Erst wollt ich dir ja sagen das es bestimmt schon 1000 Threads mit dem Thema gibt, aber verwunderterweise kann ich das echt mal ausnahmsweise nicht finden.


    Also das Bandpause ist ist ja allgemein bekannt und alles was hier so kommt sind hin und wieder ein Gerücht, was sich in der Regel oder besser gesagt immer als falsch rausgestellt hat.


    Bis dahin: Man hält sich mit Cover- und anderen guten Bands gut über Board und hofft das das nächste Konzert bald kommt.


    Aber auf deine spezielle Frage: Ohne neues Album keine neue Tour mit anderen Liedern und dann dauert das mindestens noch bis 2008, wenn 2007 begonnen wird.


    Denk ich ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Ja wie gesagt; ich glaube dass die Hosen Ende 2007 öffentlich aktiv werden.
    Aber wir werden uns überraschen lassen. Und für die, die es nicht aushalten gibt's am Samstag nen Coverkonzert von den 5 kleinen Jägermeistern. Thread vorhanden!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Sie haben ja gesagt, dass sie sich wieder im Proberaum treffen wollen, wenn Campis Theaterstück fertig is, also etwas später vielleicht. Aber ich meine, Kuddel z.B. hätte mal gesagt, er würde sich auch über die pause gedanken machen und ich bin mir sicher die haben in der Pause viele kreative Einfälle, so dass es vielleciht schonHerbst 07 ein neues Album gibt und dann vielleicht sowas wieder wie die FOS-Tour. Was ich mir auch wünschen würde, wären im sommer Festival-Auftritte. HAuptsache die treten irgendwo auf, ich durfte sie ja auch noch nie live erleben. :( Und es ist mein größter und sehnlichster Wunsch! :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • ich glaub auch dass die auf festivals wieder spieln werden...sieh am ja als sie metallica bei rock am ring gesehn haben wieder des "kribbeln in den fingern" ( so ham sies gesagt) ;) gespürt also kann man hoffen dass sie bei festivals auftreten denn für sowas braucht man nicht unbedingt en neues album

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

  • Was ich auch toll fänd, wäre eine kleine Mini-Tour unabhängig von neuen Songs oder nicht zum Jubliäum in so mittleren Clubs, wo sie Klassiker und öfter ältere Lieder spielen könnten, die die letzten Jahre vielleicht nicht mehr so oft zum Zuge kamen. ;) Hätte ja auch was.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich war noch auf keinem aber beim nächsten in fridrichshafen kann man auf mich zählen :D

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • *lol* manchmal denk ich ihr hört zu viel bei anderen leuten mit,oder so :D wie ihr immer auf den quatsch kommt möcht ich mal gern wissen *gg*


    mfg alex / aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wisst ihr das denn nicht????? Die Unplugged und nur songs-von-den-ersten.3-alben Tour die in sämtlichen Kneipen der Düsseldorfer Altstadt stattfindet an sämtlichen Tagen im November die mit S anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...