The Hellacopters

  • Moin Leutz.
    Wollte mal Fragen ob die jemand hier kennt?


    Falls nicht, könnt ihr HIER noch mal gucken. Ich finde die haben und machen immernoch super Musik. Schade das die hier nicht so oft, oder besser gesagt, kaum auftreten.

  • Joo die sind echt cool hab letztens mal nenn paar Lieder von denen hier gehabt

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Dat ist ne Single von dem Lied "I'm in the band"
    Die LP ist ne Pizza und die Hülle ne Pizzaschachtel.
    Ziemlich cool...
    Guck mal, dass ich dann mal nen Bild hier reinsetze.


    Find so oder so die haben echt immer geile Ideen für die Layouts ihrer CDs und vor allem für die LPs.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ja.. danke euch. I´m in the Band ist ja sowieso auf dem Alben enthalten. (Rock & Roll is Dead) Bisher fand ich eigentlich fast alle Covers von denen Geil. Aber die Single habe ich noch net gesehen.

  • The Hellacopters - eine meiner Lieblingsbands; in diesem Jahr hör ich sie 10 Jahre. Live unschlagbar geil, weil sie da immer noch die power von früher haben - ihre Studioalben sind zwar immer noch hammerstark, jedoch mittlerweile sehr clean und soft. Dennoch immer sehr starkes Songwriting!
    Durfte die Jungs auch schon interviewen und das sind ganz nette Typen; unkompliziert, offen und wirklich lieb!


    Meine Lieblingssongs;


    -No song unheard
    -Crimson ballroom
    -Disappointment blues
    -Rainy days revisited

  • ich habe sie nicht gekannt aber ich höre gerade mal ein paar lieder von denen an und ich muss mir da mal welche besorgen hört sich echt geil an

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    2005 oder 06 live gesehen ( kann mir sowas doch nie merken) und war ziemlich geil


    Ich denke das war 2005 :)


    Da hab ich sie zumindest live bei Rock am Ring gesehen :winker: Find sie auch immer wieder gut. :daumen: Beim Ring konnteste die Leutz allerdings abzählen die sich die angehört haben. Waren auf der Centerstage...

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Laut der offiziellen Facebook-Seite ist der Gitarrist Robert "Strings" Dahlqvist gestorben. Er nahm mit der Band u.A. meine Lieblingsplatte "High visibility" auf. Sensationeller Gitarrist und - wie alle der Band - sehr netter Mensch. Ich durfte The Hellacopters 2005 interviewen - es wurde ein nachmittagfüllendes, interessantes und lustiges Gespräch über Gott und die Welt...


    Sehr traurig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...