Die Krupps

  • Die Band ist zwar schon etwas älter und es gibt sie schon extrem lange, aber trotzdem bin ich erst JETZT darauf gekommen wie geil diese Band doch ist.


    Kennt von euch jemand die Krupps oder mag sie zumindest...


    Also ich muss euch ehrlich sagen, ich hab sie jetzt schon insgesamt zum 3. Mal gesehen und bin echt extrem begeistert.


    Kleiner Tipp:
    unbedingt mal "Odyssey of the Mind" hören - ein wirklich grandioses Album!

  • Solltest du dir echt mal anhören...


    Die Hosen haben sogar mal n Lied über den Sänger "Jürgen Engler" geschrieben (Jürgen Engler gibt ne Party... - vielleicht schon gehört).


    Die Musikrichtung zu beschreiben ist nicht soo einfach, obwohl es meist als eine Mischung aus Electronic und Metal gehandelt wird und das trifft es eigentlich auch ganz gut.


    Ich weiß, dass sich das nicht unbedingt gut anhört, aber es klingt dafür umso besser (oh mein Gott, es extrem deutscher Satz *lach*).


    ... Bin am Wochenende extra für DIE KRUPPS zum Mera Luna gefahren und es hat sich sowas von gelohnt!

  • jo habe gerade auf der page geschaut und die werden oder sind schon 25 jahre alt
    ja gut die hosen bald auch
    muss mir mal ne cd kaufen
    welche kannste mir denn empfehlen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Eindeutig "Odyssey of the Mind" --> wirklich ne super Scheibe!!


    Sie haben ja auch mal n Tribute-Album von METALLICA rausgebracht, aber ich find das jetzt nicht sooo berauschend.
    In Österreich hast du nur das Problem, dass man kaum an CDs von ihnen rankommt, hoffe für dich, dass es in Deutschland leichter ist :D

  • FATHERLAND - HAMMERGEIL. Einer der BESTEN Industrial Songs ever for me ! TIP: CROSSFIRE MAXI CD - da gibt`s den Song als LIVE VERSION. Go for IT !

  • die Musik ist also industrial (yes I'm an Ami), normalerweise nicht mein lieblings aber DK sind richtig gut. leider hab ich nur "Rings of Steel" muss irgendwie mal "Odessy of the Mind" kaufen. hab auch das Tribute von Metallica, ist abter nichts besonders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...