Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
ist bloß leider nicht ganz aktuell, also gerade die bad relogion flagge, hängt jetzt woanders
naja vielleicht mach ich nochmal ein gesamtbild oder so
Dieses Poster habe ich mal selber Entwickelt, leider habe ich damals noch nicht die Original Schrift des Schriftzuges gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hose-89« (19. Januar 2008, 19:51)
Registrierungsdatum: 22. Juni 2005
Fan seit: 1873
Hm, es gab doch mal einen Thread, wo die Leute ihr Zuhause zeigen, aber ich finde ihn gerade nicht. Aber Wandverschönerung geht auch..
Also, das Bild habe ich zum Einzug bekommen, und ich finde es extrem gut gelungen. Besonders die Augen. Das ist auf Leinwand gemalt und hängt direkt gegenüber der Eingangstür, damit der Besucher sofort weiß, wo er gelandet ist. Und nein, das ist nicht der junge Che, wie ein Besucher hier mal vermutete. 

Dann gibts von einer meiner Wände auch mal ein Bild. Allerdings hat das vor langer Zeit
mal meine Schwester gemacht und irgendwie mit Photoshop oder Paint experimentiert.
Daher sind die Farben umgekehrt worden. Eigentlich ist die Wand weiß und das Bild
ist schwarz. Das Bild entstand vor ca. 4-5 Jahren. Und: Ja, ich weiß, dass eine "Rippe"
fehlt, aber die hat damals nicht mehr dazwischen gepasst... Durchmesser sind ca. 130 cm.
HIER kann das "Kunstwerk" bewundert werden! 
Registrierungsdatum: 18. Juni 2005
Fan seit: 2000
ich hatte heute mal langeweile (und das obwohl ich weit wichtigeres zu tun gehabt hätte) und hab mein komplettes zimmer neu dekoriert...
naja ich stell die jetzt hier rein, weil auf den meisten bildern ja schon was von den hosen is...
Sehr, sehr, sehr schön sid! Vor allem mit dem Schriftband, klasse!
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Ah gut, dass dieser Thread grad oben ist, hätte da nämlich ein Problem (passt nicht wirklich ganz zum Titel, aber ich brauche kreative Ideen...):
Ich würde nämlich gerne mit den ganzen Fußball- und Konzerteintrittskarten so ne Art Collage basteln, nur weiß ich nicht wie.
1) Pinwannd wäre nicht der Bringer, dann kriegen die Teile ja Löcher - will ich nicht.
2) Unter Glas sprich Bilderrahmen wär zwar ok, aber es kommen ja fast wöchentlich neue dazu und jedesmal öffnen ist auch blöd.
3) an die Wand tackern - siehe 1).
Jemand ne Idee? Es muß ohne großen Aufwand und ohne Verwendung von Reißzweckwanzen, Tesa, Uhu usw. möglich sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design