Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marborner

Anfänger

• »Marborner« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 15. August 2006, 21:27

Ich hab nur ein BZBE-Plakat an der Tür, da kommt aber bald dieses Friss-oder-stirb-Türposter hin. Ansonsten nur noch nen Schal an der Wand, aber sonst hab ich keinen Platz mehr, weil ich da ne Lauternfahne habe und meine Fußball-Wimpel. :D Hätte aber auch gerne die Wand einfach angemalt so wie oben jemand gemacht hat! Sieht sehr gut aus! :daumen:

MarbornerTour 2008

15.06. die ärzte in Homberg
30.11. FURT in Frankfurt
14.12. DTH in Freiburg
26.12. DTH in Frankfurt

Tickets - Laune der Natour

hosen4-ever

Fortgeschrittener

• »hosen4-ever« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

12

Dienstag, 15. August 2006, 22:13

Möchte auch wennich eigenes zimmer hab mir das BzbE Logo an die Wand malen...

Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...

http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Glückspirat

Fortgeschrittener

• »Glückspirat« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Fan seit: Kauf MICH!

13

Dienstag, 15. August 2006, 22:24

So sieht's bei mir aus. An der Wand gegenüber hängt noch das Adler und das Hellbellies Poster

»Glückspirat« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0059.jpg (46,17 kB - 1 361 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2017, 21:07)
Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Erik

Profi

• »Erik« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

14

Dienstag, 15. August 2006, 23:16

Ah, super! Hast ja sogar ne Shisha. :)
Ich stell von mir auch mal was rein. Meinen Keller habe ich übrigens letztens Schwarz/Rot gestreift gestrichen. Mache morgen mal neue Fotos.

Zuelemann

Anfänger

• »Zuelemann« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Fan seit: 1996

15

Mittwoch, 16. August 2006, 14:39

also bei mir schmückt das düsseldorf poster meine wand, dann das hosen poster band poster von 2004 und noch der hosenadler ander tür,

andere poster sind noch 1 ärzte poster, 1 tarantino poster, 1 resevoir dogs poster, 1 riesengroßes pulp fiction poster ... 2 kill bill poster, 1 blutiger pfad gottes poster und 1 ein sidewalk poster (rock-pop coverband sind recht geil) und dann kommt bald noch ein toten ärzte poster hinzu was ich am letzten samstag in katzenelnbogen aufm konzi bei denen hab mit gehen lassen, das konzi war natürlich wieder saugeil ... :)

@ alles aus liebe deine wand sieht ja mal megafett aus wenn ich irgendwann mal ne eigene wohnung haben sollte, dann werd ich sowas auch machen ey fett scheiße ... :)

Seb66

Der Wetterfrosch

• »Seb66« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Fan seit: 2001

16

Mittwoch, 16. August 2006, 15:11

So Leute ich habe euch versprochen ein paar Fotos zu machen. So und jetzt kommen sie. Meine DTH ecke.....

jule

Fortgeschrittener

• »jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

17

Donnerstag, 17. August 2006, 22:43

Zitat

Original von Zuelemann
dann kommt bald noch ein toten ärzte poster hinzu was ich am letzten samstag in katzenelnbogen aufm konzi bei denen hab mit gehen lassen, das konzi war natürlich wieder saugeil ... :)

jajaja....zuerst mich net erkennen (obwohl ich neben dir stand), dann auf der bühne rumhüpfen un bommerlunder singen bzw. schreien un dann auch noch en poster mitgehen lassen.....böse böse :D

gruß jule
WHAT A CAMERA!?

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

18

Freitag, 18. August 2006, 08:43

Ich hab im Wohnzimmer 2 Konzertposter hängen (Auswärtsspiel und FoS), 2 Schals und den aktuellen Kalender, außerdem meinen "DTH-Altar" (siehe Galerie). Im Schlafzimmer hängen auch noch 5 Konzert- bzw. Promoposter und 3 Poster Marke "Eigenbau": Ticket (Auswärtsspiel) bzw. Aufkleber (Adler - BzbE) gescannt und auf´m Plotter in Poster-Größe ausgedruckt. Werd bei Gelegenheit auch mal ein paar Pix davon einstellen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Pete

Anfänger

• »Pete« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Fan seit: 2002

19

Freitag, 18. August 2006, 14:00

södele... das is ein teil von meiner Wand..die bilder sin aus den alten kalendern..

außadem hängt hier noch die BzBE flagge, ein schal un das Tourposter von 2005 rum..

Clyde87

Anfänger

• »Clyde87« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2006

Fan seit: 1994

20

Samstag, 26. August 2006, 21:02

ich beteilige mich auch mal, aber die bilder sind nicht die beste qualli da mit dem handy gemacht

1000 konzert poster

BZBE

kalender von 2001 mit dem juni bild, denn das is das beste bild aus dem kalender finde ich

Flagge

die guten becher :D

mein DTH skateboard, wir natürlich nicht mit gefahren, denn dafür iset viel viel viel zu schade :D

Mein riesen Reich und Sexy Poster

um die bilder zu vergrößern einfach draufklicken.

@ michi
woher haste das bzbe verkehrsschild? bzw wo hast du es machen lassen?

Gruß Robert

Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

Social Bookmarks