Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meijel

Profi

• »meijel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

• Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:59

Seit Weihnachten mein Wandschmuck

Das Bild stammt von einem Bonner Künstler, ursprünglich für eine Düsseldorfer Ausstellung erschaffen. Das Bild ist ca. 2m breit, also ein richtiger Oschi! Ich liebe es sehr, zeigt es einen angriffslustigen Campino und zitiert "Willkommen in Deutschland" (leider nicht gut sichtbar auf dem Foto).

»meijel« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto.JPG (190,47 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2017, 21:08)

Tickets - Laune der Natour

kry

Fortgeschrittener

• »kry« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. November 2005

232

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:42

Und noch ein Detailfoto von den ikea gladsax Rahmen. Der Preis ist wirklich gut. Einzig negativ finde ich, dass die Platten etwas gepresst werden bei den Halterungen...

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Rolf für das Tonhalle-Poster und an Clyde und Punka-bazi für die Bildbearbeitung von Voms Schnappschuss. Super Arbeit - Vielen Dank!

Sehr chic. Was hast du denn für einen Rahmen für das Tonhallen-Poster benutzt und wie ist der an der Wand befestigt? Einfach mit Nagel?
Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

MCAZT

Auf dem Kreuzzug ins Glück

233

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:00

@kry
Der Rahmen ist von Hornbach (meinem Lieblingsladen ;-))
Er war sehr günstig und ist recht gut verarbeitet. Allerdings muss auf die Rückseite etwas luftpolsterfolie, damit das Poster straff an der Scheibe sitzt.

@katastrophenkommando
Das sind die Jubiläums T Shirts von denen es jeweils 300 Stück gab.

dirty den
very, very dirty.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, kry

Social Bookmarks