Wandverschönerung

  • Zitat

    Original von Zuelemann
    dann kommt bald noch ein toten ärzte poster hinzu was ich am letzten samstag in katzenelnbogen aufm konzi bei denen hab mit gehen lassen, das konzi war natürlich wieder saugeil ... :)


    jajaja....zuerst mich net erkennen (obwohl ich neben dir stand), dann auf der bühne rumhüpfen un bommerlunder singen bzw. schreien un dann auch noch en poster mitgehen lassen.....böse böse :D


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich hab im Wohnzimmer 2 Konzertposter hängen (Auswärtsspiel und FoS), 2 Schals und den aktuellen Kalender, außerdem meinen "DTH-Altar" (siehe Galerie). Im Schlafzimmer hängen auch noch 5 Konzert- bzw. Promoposter und 3 Poster Marke "Eigenbau": Ticket (Auswärtsspiel) bzw. Aufkleber (Adler - BzbE) gescannt und auf´m Plotter in Poster-Größe ausgedruckt. Werd bei Gelegenheit auch mal ein paar Pix davon einstellen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • södele... das is ein teil von meiner Wand..die bilder sin aus den alten kalendern..

    außadem hängt hier noch die BzBE flagge, ein schal un das Tourposter von 2005 rum..

  • ich beteilige mich auch mal, aber die bilder sind nicht die beste qualli da mit dem handy gemacht



    1000 konzert poster



    BZBE



    kalender von 2001 mit dem juni bild, denn das is das beste bild aus dem kalender finde ich



    Flagge



    die guten becher :D



    mein DTH skateboard, wir natürlich nicht mit gefahren, denn dafür iset viel viel viel zu schade :D



    Mein riesen Reich und Sexy Poster


    um die bilder zu vergrößern einfach draufklicken.


    @ michi
    woher haste das bzbe verkehrsschild? bzw wo hast du es machen lassen?

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • äm ich war einmal mit freunden auf dem großen flohmarkt in bremen
    und da lag dann son schild verkehrt rum
    habe es umgedreht
    und... Bzbe logo juhuuu
    habe gefragt wie teuer
    5€
    ich habe gesagt ne ne das dich ist nicht so viel wert (obwohl ich auch 10€ bezahlt hätte - aber handeln)
    jo dann eben 3€
    jo nehme ich sofort


    ich lade mal das bild davon hoch

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Weiss jemand von euch wo man das Auswärtsspielposter herbekommt, weil im Kaufmich_Shop gibt es das nicht mehr!


    Danke im vorraus und ich hoffe, dass das ein angemessener Thread für die Frage ist, wollte nicht extra einen neuen eröffnen

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Also meine Wände sind eigentlich ziemlich kahl, lonht isch nciht die extra zu fotografieren^^,
    hab das Bzbe Poster,
    das PETA Poster,
    das "Never mind..." Poster,
    das von der unsterblich Tour
    und dann ncoh eisn wo einfach alle fünf drauf sind^^,
    ansosnten noch den kalender, ein kleines Poster was mal iwann in der BRavo gewesen sein muss und eine Selbstgemalte leinwand von Campino,
    das wars aber auch schon :O

  • Also wenn ich die Wände von so manch anderem hier sehe,
    nenn ich das ZIEMLICH kahl^^.
    Bei manchen ist ja wirklich das ganze zimmer zugeplafstert, dagegen wirkt meins doch ziemlich normal und kahl^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...