Wandverschönerung

  • Das ist ja geil, magnetische Farbe. Das wär evtl. ne Idee... Und irgendwann wundern sich meine evtl. Nachmieter, warum ihre Löffel an die Wand springen. Haha, Uri hilf! :D :D


    @ TobyTobsen2.
    Nä, das geht nicht.
    1. habe ich keine Wand mehr frei um mich so großflächig auszutoben
    2. ist mir die Kleckserei zu dreckig
    3. viiiiiel zu viel Arbeit


    Ich glaube es gibt keine Lösung für mein Vorhaben. Vllt nehme ich doch einen großen Bilderrahmen und lege die Dinger unter Glas, jedenfalls die schönen. Mal gucken, wenn ich mal Zeit und (wirklich) Lust habe. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das wäre natürlich das einfachste.


    Hab noch ne andere Idee. Ich hab mir eine Schnur an der Wand gespannt und dran meine Tickets aufgehängt mit Holzwäscheklammern...


    Stellt euch mal vor - das mit den Löffeln und RTL und Pro7 wäre gleich vor Ort...Uri der Moderator :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Das wäre natürlich das einfachste.


    Hab noch ne andere Idee. Ich hab mir eine Schnur an der Wand gespannt und dran meine Tickets aufgehängt mit Holzwäscheklammern...


    Stellt euch mal vor - das mit den Löffeln und RTL und Pro7 wäre gleich vor Ort...Uri der Moderator :D


    Zeig mal. =)

  • Einfach, aber gut. Und einfach mit Reißzwecken oder sowas festgemacht dann, ne? Muss ich mir mal merken. Ich suche schon ewig verzweifelt so ne Art Pinnwand für meine Konzertkarten, aber darauf bin ich zb noch nich gekommen....
    Ich hab noch eine komplett leere Wand in meinem Zimmer und damit muss demnächst unbedingt was passieren...

  • Ich ziehe morgen um und würde alles drum geben, da noch freie Wandfläche übrig zu haben, wenn erst alles drin und dran ist.
    Aber ich fürchte, bei der Masse an Plakaten ist die Chance gering.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Einfach, aber gut. Und einfach mit Reißzwecken oder sowas festgemacht dann, ne? Muss ich mir mal merken. Ich suche schon ewig verzweifelt so ne Art Pinnwand für meine Konzertkarten, aber darauf bin ich zb noch nich gekommen....
    Ich hab noch eine komplett leere Wand in meinem Zimmer und damit muss demnächst unbedingt was passieren...


    Ja, du kannst das ja auch fest spannen an sonnem Draht - was viele als "Gardinenstange" benutzen.


    Du kannste ja auch mehrere Reihen untereinander machen...

  • Alsoooo ich hab mir jetzt mal Knuddels Idee geklaut (vielen Dank nochmal dafür :D) und losgelegt...
    Das ist meine PC Ecke...einmal direkt beim Laptop, den man ja auf dem einen Bild sehen kann. Und einmal rechts von mir. Ich finds gut und hab jetzt nicht nur Konzertkarten sondern auch ne Menge Fotos, Geburtstagskarten usw. aufgehängt. Und schon siehts persönlicher aus.. :]



  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich ziehe morgen um und würde alles drum geben, da noch freie Wandfläche übrig zu haben, wenn erst alles drin und dran ist.
    Aber ich fürchte, bei der Masse an Plakaten ist die Chance gering.


    und wie ist es geworden??? haste ja nie wieder erwähnt...



    ich werd mir demnächst den adler als riesenposter machen und hab auch schon alles genau durchgeplant, was jetzt nur noch fehlt sind die utensilien und ein drucker...^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Habe mal erste Gehversuche gestartet, was das erstellen einer Eintrittskarten-Collage im Bilderrahmen betrifft:



    Es ist aber leider (noch) nicht so geworden, wie ich es mir vorgstellt habe, denn:
    1.) ist das hier kein richtiger Rahmen
    2.) ist die Deep Purple-Karte und die darunter liegende BAP-Karte beim Zusammenbauen "etwas" verrutscht, so dass ein Stück vom Untergrund durchguckt (das ist nämlich das "Lunchtime atop a skycraper"-Bild). Ich kann das Ding aber nicht mehr öffnen, weils kein richtiger Rahmen ist, bzw. beim nächsten Versuch fällts wohl komplett auseinander.


    Ich habe mich sowieso verschätzt: man kriegt gar nicht so viele Karten darin unter. Ich habe noch soviele zu Hause liegen, wenn ich die alle collagieren will, brauche ich mehrere Bilderrahmen. Und die großen (60x80) sind recht schwer, ein Nagel alleine reicht da wohl nicht. Müßte ich dübeln, aber soviel Löcher will ich nicht bohren. Mmmh :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wie schon angekündigt, hab ich mir jetzt den adler als poster gemacht... ist aber noch nicht ganz fertig, braucht noch die ein oder andere schönheitskorrektur... die größe kann man ganz gut an dem rechts hängenden poster abschätzen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...