Wandverschönerung

  • Listen die solche "Kleinartikel" überhaupt mit verfügbarkeits Angaben in den Filialen?


    Ja. Bei uns gibts noch 16 dieser Rahmen, habe ich eben geguckt. ;)


    Wobei man mich ja nur unter Androhung physischer Gewalt in diesen Laden kriegt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hi, entschuldige wenn ich euch hier unterbreche oder das schonmal gefragt wurde, aber wisst ihr wo ich ein gutes, stabiles Regal für vinyls herbekommen?



    dort stehen meine vinyls drin, super...
    Speziell auf LP-Maß angefertigte Fächer und ausreichend dimensionierte
    Ebenen ermöglichen die professionelle Unterbringung der wertvollen
    Sammlung
    http://www.creaktiv-hifi.com/i…safe/lpcddvd-safe-24.html

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von korner ()

  • Was soll mit dem Vinyl passieren. Ich denke das Vinyl selbst ist so besser gelagert als so manch andere Variante. Es sei denn man stapelt sie übereinander. Hochkant ist ja nur gut wenn die nicht zur Seite wegkippen können und sie eng stehen damit sich das Vinyl nicht wölbt/verzieht. In den Rahmen ist die Platte von vorne durch das Glas und hinten durch die Rückwand gut fixiert so das sich das Vinyl nicht verziehen kann.


    Und das Cover? Bilder gehen im Rahmen ja auch nicht kaputt, warum sollte dem Cover da dann etwas passieren? Mal abgesehen davon das es im Rahmen von äußeren Einflüssen wie staub, Nikotin (bei Rauchern) etc geschützt ist.


    Zudem ist es eine schöne ansehnliche Variante seine Lieblings Cover oder Lieblings platten auszustellen, statt sich wenn sie im Regal stehen nur den schmalen rückenschriftzug anzusehen.


    Auch wenn ich mit den Rahmen noch keine Laufzeit Erfahrungen habe, bin ich davon überzeugt das es den platten nicht schaden wird.

  • Ich bin jetzt noch auf der Suche nach was preisgünstigem und praktikablen für 7" und CDs. 7" Rahmen habe ich zwar im Netz schon gefunden, aber die sind auch völlig überteuert meiner Meinung nach.

    Für CDs habe ich sowas in der Art (nicht genau das, aber da ich das damals geschenkt bekommen habe, finde ich das online jetzt nicht wieder). Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Danke, dass der Thread hochgeholt wurde. Den kannte ich noch nicht und ich muss sagen, es sind richtig gute Sachen dabei.


    Leider hab ich im Moment keinen Platz mehr, bzw. darf nicht mehr. :whistling: Nachdem schon Rahmen mit Tourposter und Tickets, Rahmen mit den schönsten Fotos der Tour und Freunden, die dabei waren, hängen, habe ich komplettes Aufhängverbot für weitere Dinge auferlegt bekommen. :D Denn bei uns ist die Rollenverteilung, was diesen Fall betrifft, genau andersrum. Um mal die Frauen zu "verteidigen":


    Hey, da sind echt paar geile Sachen mit trunter. Solang ich single war, sah meine Bude auch so aus, aber meine bessere Hälfte hat alles verbannt 8o
    Frauen halt!


    :D

  • kry


    Passen da auch Maxi cd hüllen rein oder nur Album hüllen?


    Hab's gerade ausprobiert, Maxi-Hüllen passen bei meinem auch. Allerdings muss man bei den Papphüllen ziemlich rumdoktoren, damit die zubleiben. Da sind unten und oben so Gummi-Penüppel in den Quadraten, die die CDs festhalten. Die gehen allerdings nicht über die ganze Breite der Hülle, was bei Plastikhüllen egal ist, da die ja sowieso zu sind, bei Papphüllen kann es dann aber passieren, das die wieder aufgehen, weil der Deckel ja nicht fest auf dem Unterteil sitzt. War das jetzt ein bisschen verständlich? ?(

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • also in die Ikea Rahmen passt auch die 3 fach Vinyl!!!


    Wie habt hr die Ikea Rahmen aufgehängt?...mit solchen winkelnägel oder wie die heißen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...