Gefälschte T-Shirts u. Co.

  • also ich hab das:


    KLICK


    auch vonner kirmes ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Zu der Sache, ob man das gefälschte Zeug nicht kaufen sollte, um der Band keinen Schaden zuzufügen...


    Ich hab schon so viel Geld im KaufMICH-Shop gelassen und ich werde auch demnächst wieder für viel zu viel Kohle bestellen, da isses meiner Meinung nicht schlimm, wenn ich mir ein zusätzliches Billig-T-Shirt hole wegen dem Motiv.


    Aber Leute, die bewusst nur sowas kaufen... naja manchen ist vielleicht der KaufMICH-Kram zu teuer - das könnte ich sehr gut verstehen! :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • also ich denke auch es kommt drauf an. Billige Abklatsch sind mist und da gilt dassselbe wie beim brennen "copy kills music" sag ich mal. Hab hier in der Gegend auf Kirmes auch schonmal unoriginale Shirts gesehen, die sahen nicht genauso aus, schon anders, z.B. Flagge oder shirt wo das jewelige Motiv mit dem DTh-Skull eingerahmt ist also lauter kleine Totenköpfe drumrum, daher wußte man dann das das ein unoffizielles Produkt ist. Sah dann aber auch recht billig aus und hätte ich mir nie gekauft da es besimmt dementsprechend schnell kaputt geht.


    Aber andere schöne Einzelstücke können sicher auch gut sein. Ich guck ja auch immer viel bei Ebay und da hat mal jemand eine Glasuhr oder so im DTH-Design verkauft, war mir damals zu teuer, aber das war stark und hatte ich so auch ncoh nie gesehen war sicher selbst angefertigt.


    Was ich auch mal gesehen hab: Einen gesreiften Strickpullover so wie Campi ihn früher hatte. Hoffe ihr wisst was ich meine.


    Edit: Selbstgemachte T-Shirts sind natürlich cool, weil Individium usw.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

    Einmal editiert, zuletzt von Punkkatze ()

  • Zitat

    Original von bonnie


    Aber dennoch ... ORIGINAL = ORIGINAL


    Selbstgestaltete T-Shirts fallen dann aber nicht unter diese Rubrik!!!!


    Bonnie. Da stimm ich Dir voll zu. Selbstegestaltete T-Shirts sind keine Fälschung.



    Hallo Leute


    Ich würd sagen mehr original als selbst gemacht geht wohl nicht.


    Die sind nämlich meistens sehr originel und individuel und damit ja auf jeden Fall original.


    Glaub nicht, dass sich jemand die Mühe macht ein Shirt, dass er auch im Shop kaufen kann nach zumachen. Wenn man die Materialkosten und dann noch die Arbeit rechnet, kommt man bestimmt güntiger wenn man es bestellt. Es seiden man macht viele Kopien um diese dann zu verkaufen.


    Gruß Major

  • Also gefälschte sachen sind echt sh*t...wenn man siebei ebay kauft weiß man auch nicht immer ob original is!!! :down:
    Ein Kumpel von mir hat sich in ebay des Bayern T-Shirt erworben..dranstnd original.
    Wars aber nit nach einmal tragen und einmal waschen war der Druck schon zur Hälfte ab und der Stoff war schon total beschädigt so das man es nicht mehr hätte anziehen können,...also total f*ck.
    Das nervt dann echt.
    Aber selbst entworfene find ich sehr kreativ...und machen es unverwechselbar weil niemand damit rumläuft..
    ...meistens möchte man aber dich ein originales haben... :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich finds auch total beschissen, so ne ware überhaupt auf den Markt zu bringen, dadurch machen die nur Die Wirtschaft kaputt.
    Auch wenn die Preise bei Kaufmich manchmal etwas Teuer sind, so sind die Hosen doch eine der Sehr wenigen Bands, die nicht zu dazu gehören mit 5 halsketten und nem ferarri durchdiegegend zu fahren. Dafür engagieren sie sich für die wichtigen Dinge, Proasyl oder Ärzte ohne Grenzen, oder den Nachwuchs für die irgendwann kommene Nationalmannschaft , die Jugend des Fortuna Düsseldorf.


    Naja und wer dann in ebay oder im Ausland n T-Shirt für 5 euro kauft, sollte sich dabei im klaren sein, das das nur gefälschte Ware sein kann. Und wenn man sich schon ein T-Shirt kauft von ner Band die man gerne hört, und dass dann auch öffentlich anzieht, so sollte man doch wenigstens das Geld dafür haben sich das auch ORIGINAL zu kaufen, oder sich eben selbst eins zu malen, was bestimmt auch ne sehr cole Idee ist :)


    //// Letzte Nacht hat mich der Mond gefragt, ob ich Glücklich bin?

  • hmm von den Hosen hab ich bis jetzt nur billige Fälschungen gesehn...


    aber das genialste war ein DÄ shirt wo die 3 drauf wahren und der hintergrund waren jede menge kleine alte dth totenköpfe :D
    das war echt super aber auch sau teuer :down:


    Dammer

  • Ich finde eine Fälschung immer noch besser als Markenprodukte, wie zum Beispiel Nike.
    Die sind erstens total kommerziell und zweitens trägt das jeder Affe.
    Eine Fälschung kann doch auch gut sein, oder nicht? ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Ich finde eine Fälschung immer noch besser als Markenprodukte, wie zum Beispiel Nike.
    Die sind erstens total kommerziell und zweitens trägt das jeder Affe.
    Eine Fälschung kann doch auch gut sein, oder nicht? ;)


    Naja der Otto-Normal-Hosen-Fan ist ja auch nicht der klassische Nike Träger :D


    Was ich nur völlig daneben von den Hosen finde ist die PUMA-Kollektion. Das hätten die sich echt klemmen können. Das Fussballtrikot von Fortuna und so ist alles vollkommen OK, aber ne eigene Kollektion???


    Und dann die Preise...


    Das Problem bei gefälschten Bandshirts und Fahnen ist ja meist folgendes: Die sehen kacke aus und halten nicht.
    Ich hab meine 10, oder 11 oder so, Originalen Shirts von den Hosen im Schrnak und muss sagen das die auch ihr Geld Wert waren. Es geht OK wenn man für ein Shirt 20 Euronen ausgibt und diese dann auch 124313942 Jahre halten.


    Und ich habe noch etwas ganz besonderes im Schrank!


    Ich habe ein Original Crew Shirt der Hosen von der Auswärtsspieltour zum 20 Jährigen Jubilar der Hosen.
    Das Shirt ist komplett Orange und vorne ist der neue (blöde) Hosenskull drauf.
    Oben steht Die Toten Hosen, dann der Skull und unten ind die Zacken vom Skull eingearbeitet steht 20 Jahre.


    Hinten ist ein Ablaufdiagramm drauf und es steht iwas von Auswärtspiel Tour und Crew drauf. Ich würd ja jetzt gerne sagen was genau drauf steht, doch das geht nicht da ich es gerade an habe und meine Kollegen wohl komisch kucken würden wenn ich mich hier ausziehe.


    Wenn ich mal dran denke mach ich ein Foto davon und stelle es mal on.


    Habe schon zig mal erlebt das mir das Teil jemand abkaufen wollte und das höchstgebot lag doch echt bei 75 Euro!!!


    Aber ich werde es behalten :D

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...



  • villt das?^^


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    2 Mal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Genau das!
    Hach ich liebe das Teil!


    Cool das gibbet ja in verschiedenen Farben.


    Danke.


    Haste auch son Teil?

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

    Einmal editiert, zuletzt von Döddelkopp ()

  • ne,leider nicht^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)



  • Du sprichst mir zum Teil aus der Seele ;)
    Ich find auch, dass die Puma Kollektion Sinnlos ist, jedoch das Trikot ist ganz anschaulich :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Gefälschte Shirts bringen dem deutschen Markt nur Probleme, da der Umsatz nicht stimmt. Ich bin absolut gegen Nachbildungen.....

    Wenn man merkt es geht nichts mehr, dann muss man neue Wege gehen!

  • Ich weiß nich was ich davon halten soll. klar is scheiße aber ich hab selber en gefällstes t-shirt von den hosen in ITALIEN (jaja so popuär sind die) gekauft aber wenn man denkt das ich für das geld eig. so ziemlich en orginales bekommen hätt (porto is da noch nich dazugerechnet also wars doch billiger)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...