Campino bei JBK

  • Ich versteh die Organisation bei solchen Sachen immer nicht!


    Barfuss, erklär mal bitte, wie bist du an Campi rangekommen? Stellen die sich dann nach der Sendung nochmal dahin und sagen: So, hier bin ich, zerfleischt mich! Oder wie is das?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also die Frisur... naja, ich hatte den Eindruck, wenn man die Fransen jeden Abend zum Seitenscheitel macht, lässt sich das nicht mal eben für ne Fernsehshow korrigieren :]
    Lohnt sich aber auf jeden Fall zu sehen, waren interessante Themen dabei, wie z.B. Campis Zeit bei der Bundeswehr, seine Meinung zu Zidane uvm. Aber auch die andern Gäste waren prima, Hoecker erzählt von seinem ersten Live-Konzert, ein Tote-Hosen-Gig...
    Lenchen und ich waren die einzigen dort in Hosen-Shirts, sind also nicht zu übersehen falls wir denn gezeigt werden.
    Unicorn
    Ich glaub Du hast ne falsche Vorstellung von den Dimensionen dieser Show, das ist alles winzig. Selbst wenn hinterher tatsächlich jeder noch zu Campino geeiert wäre (was nicht der Fall war, da waren ja auch Leute die sich gar nicht für ihn interessieren), wäre er nicht "zerfleischt" worden. Und er war ziemlich in Eile und hat trotzdem noch schnell ein paar Autogramme gegeben, ich hatte den Eindruck, das es ihm auch leid tat uns da so stehen zu lassen.
    Übrigens hat das ganze nicht mal Eintritt gekostet, die wollten unser Geld irgendwie nirgends :)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von barfuss
    Lohnt sich aber auf jeden Fall zu sehen, waren interessante Themen dabei, wie z.B. Campis Zeit bei der Bundeswehr, seine Meinung zu Zidane uvm. Aber auch die andern Gäste waren prima, Hoecker erzählt von seinem ersten Live-Konzert, ein Tote-Hosen-Gig...


    Ging die Aufzeichnung denn ungefähr 75 Minuten, nicht das sie am Ende viel herausschneiden müssen???

  • Ich kapier das nicht Barfuss! Wirklich! Ich weiß nicht wieso, aber ich kriegs nicht rein! Also nach der Sendung stehn die alle auf und was passiert dann? Das möcht ich gern wissen.... Tut mir leid, dass ich mich da so schwer tue....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister


  • Ich find dass er voll "frisch"aussieht irgendwie, aber naja, verschiedene ansichten wohl...
    und sehr direkt isser auch wieder, gefällt mir!

  • Also ich finde auch, dass er sehr gut aussieht, aber die Haare werden ja wieder anders!


    "Sohn, ich hab dich weiter lieb als die Sterne sind!" - "Der Stern, der gehört zu Mercedes!"
    Campino


    So geil!


    "Und dann war da son Schweizer und der hat die ganze Zeit geweint und das fand ich fazinierend...." Hoecker

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Und noch ein Zitat:


    "Wo der Brandauer hinkackt, sollen die Kritiker aus dem Feuilleton erstmal riechen gehen..." (Campino)


    Frauen vor: Wie findet ihr die Frisur? ;)

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • tja wenn die haare sich so langsam verabschieden, muss man das ja irgendwie retuschieren, oder es jedenfalls versuchen. folge: provisorischer "seitenscheitel". :s_iro: hüstel.


    Nein im ernst, ich find irgendwie sieht der fertig aus, fragt mich nicht wieso...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Also ich finde die Frisur sehr schön, wenn auch anders, die hohe Stirn wird damit gut kaschiert.
    Die Gesprächspartner passen sehr gut zusammen und es ist eine sehr unterhaltsame Sendung.

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Also ich finde die Frisur nicht schlecht, mag aber seine alte Frisur lieber :)



    Dito!




    Also ich werd mir dieses Buch "stimts" besorgen wenn ichs irgentwo sehe! So lustig dann kann man seiner Mutter und seiner Oma mal die Wahrheit zu dem ganzen Scheiß erzählen den die einem im Laufe der "Erziehung" eintrichtern ;) :tongue:


    Also die drei Kerle da sind echt geil!


    "Rosen haben keine Dornen, sondern Stacheln, aber das läst sich schlechter singen!" Sowas sag ich jetzt auch immer! Zu geil!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...