Campino bei JBK

  • @ Selenbrant


    Du hast vollkommen recht... Was die Kritiker über die Dreigroschenoper schreiben usw...darauf brauch man echt nicht eingehen. Es gibt immer 2 Sorgen von Kritik..positive und negative! Man muss sich selber ein Bild machen und ich fand es echt hammergeil gestern, während vllt irgendwelche spießer es kacke fanden dass von "Schlampen" "Huren" usw. gesprochen wurde!


    Aber um nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen,
    ich werde mir dat heut abend mal aufnehmen...aber was war da los mit Klopp und Campino usw?!?! woher wisst ihr, dass da wohl was rausgeschnitten wurde? Fänds echt schade, wenn die beiden sich ned leiden können ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ich hab die Sendung gerade gesehen und die war ja mal richtig gut. Erst dachte ich, dass der Hoecker etwas kurz kommt, aber als diese drei Experten kamen, hatte er ja viel zu erzählen =)


    Ich hab Campi ganz normal gefunden, die Frisur fand ich gar nicht "ungewöhnlich"


    Wieder vieles wissenswärtes gehört =) Ist ja nicht immer so, dass die Sendungen im ganzen gut sind, da sind ja auch manchmal langweilige Parte bei, aber das hat gepasst :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Mir hat die Frisur ehrlich gesagt auch gefallen. Is doch mal was anderes als immer dieses Pumucklmäßige. :D


    Ich find die Sendung auch toll. :daumen:


    Ja stimmt, es gab endlich mal wieder einen Grund um fernzusehen. Sonst gucke ich eigentlich überhaupt nicht.

  • Hat das mit dem T-Shirt kapiert? Ich nicht.
    Es war wirklich eine lustige und informative Sendung. Wenn ich nicht immer so früh aufstehen müsste, würde ich mir so etwas öfter anschauen.
    Campino in solchen Talkshows zuzuhören ist immer ein Vergnügen, und diesmal waren auch die anderen Gäste klasse.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Hab die Sendung erst gestern geguckt und muß sagen: Obwohl fast schon zuviele Talk-Gäste da waren, war sie super! Ich fand auch Campino rigendwie lockerer als sonst, es wurden nicht die übl. Fragen/Themen abgehandelt und mit seinen "Zwischenrufen" hat er die Sendung echt belebt. Habe zwar auch öfters zur schon viel besprochenen Frisur geguckt, aber die war mir relativ egal. Höckerchen konnte richtig aufdrehen, mit seinem Wissen bei dem Teil mit den Ärzten/Journalisten, der Urs Meier erzählte auch ganz locker von den unschönen Schiri-Z(S)eiten, ja und Kloppo? Ich sympathisiere zwar ganz stark mit einem anderen Pfälzer Fußballverein, aber den Klopp find ich genial! Was auch schon vor der WM so war.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...