Campino bei JBK

  • Hallo Leute,
    habe gerade gehört, dass Campino am 29.08. bei Johannes B. Kerner zu Gast ist.
    Die Sendung wird um 13 Uhr in Hamburg aufgezeichnet und Karten kann man für
    5 € unter 040 - 30 10 8484 reservieren.


    Pino

  • Das ist dann aber wenigstens nicht so schlimm, wenn der Campino so besoffen wäre, wie in der einen Friss-oder-stirb-Folge bei Mutter Meurers Videokiste, aber sie sind ja heute nicht merh so schlimm und können sich benehmen, denke ich mal. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Das ist ja grade das, was "live" ausmacht, die peinlichen/ungewöhnlichen szenen. Da ist nichts gefaket. alles ist echt und das ist der reiz an der sache, da kann man nichts rausschneiden.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • mein gott wenns da kostenlos was zu trinken gibt...was will man machen

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Naja die wird ja schon "live" aufgezeichnet :D Meist lassen die es ja auch so wie es ist... Denkt mal an Alex unplugged bei TVtotal, das ist auch aufgezeichnet gewesen :D



    Bin ja mal auf die Sendung gespannt...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ja bei tvtotal zeichnenn die aber live auf
    das heisst die drehen die ganze schow am stück und dann kommt das so im tv
    egal ob zb campino den text vergessen hat oder nicht

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich glaub ned, dass man campino nochmal besoffen im TV sehen wird... leider ^^
    Naja bin leider zu Kerner ned zuhause, aber sehe campino dafür am selben abend inner DGO ^^ *freuu*

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • der campino trinkt glaube ich gar nicht mehr so viel bier wie früher und in der einen tvshow das war glaube ich nur ein aussetzer

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    der campino trinkt glaube ich gar nicht mehr so viel bier wie früher und in der einen tvshow das war glaube ich nur ein aussetzer


    er hat doch gesagt bei FoS das das total mega öde war und er sich in ner halben stunde so hacke saufen musste sonst hätte er es nicht ausgehalten xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • bei tv total hätten sies aber ändern können. steht da bei den fragen an dth auf der hp drin aber des wollten se nich also die hosen wollten des nich ändern. kann man ja nachlesen

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...