Kind im Magen? in der Rhein91

  • Und wieder setzt die Rhein91 noch eins drauf!


    Nachdem das KIM?-Konzert am Freitag, den 25.08.2006 im Kling Klang in Wilhelmshaven bestätigt ist, rocken die Jungs aus Bochum weiter die Stadt der Winde!


    Am Samstag, den 26.08.2006 geht der Wohnzimmer-Wahnsinn in die zweite Runde! Kind im Magen? setzen die Tradition der Rhein91 fort und rocken das Haus!


    Infos zum Konzert gibts wie immer unter www.rhein91.de.


    Schlafplätze sind ausreichend vorhanden! Also, Segelbotte klarmachen und ab an die Nordsee! Wann kann man schon zwei KIM?-Konzerte in 24 Stunden in einer Stadt erleben!?

  • Hey Tim gute Idee.Ich würd gern auf jeden Fall kommen, aber irgendwie ist dann hier auch nen Luksus Konzert. Mal sehen was geht ... muss ich ma mit Tanja reden.


    Ich meld mich auf jeden Fall wieder bei dir ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Erik: Gibt es nicht son 5 Leute Ticket für einen Tag für ca. 25-30 Euro? Ich muss mich nochma informieren dann könnten wir evt. ne lange Nahverkehr Zugfahrt zur Rhein91 tun.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich glaub das gilt erst ab 9 Uhr aber Samstag morgen fahren und sonntag morgen zurück...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Jo hab ich auch überlegt aber wann müssten wir losfahren?


    Muss mittags noch arbeiten.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ihr zwei seid lustig... :D


    Herri
    AAAaaalso: Klar können wir dahin...das Konzi von Luksus ist doch so früh. Das schaffen wir locker ;) aber hast du denn da jetzt auch frei? Hattest doch Dienst am Samstag oder hast'e den jetzt verschoben?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Kleine Info zwischendurch:


    Das KIM?-Konzert am Freitag wird erst relativ spät sein, da KIM? als die letzte (oder auch der sogenannte Hauptact) von vier Bands spielen wird. Ich denke, dass sie nicht vor 22.00 Uhr anfangen werden.


    Ab Osnabrück fährt ein Regio-Express direkt bis Wilhelmshaven durch!


    Gebt Gas!

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Wer spielt denn noch?


    Freitag, 25.08.06 ROCK GEGEN RECHTS 20:00 Uhr 4,00 Euro


    Die Jusos aus Wilhelmshaven und Friesland veranstalten am Freitag, 25.08.2006 ein "Rock gegen Rechts"-Konzert und haben sich dafür musikalische Verstärkung eingeladen.
    Den Anfang machen UNCLE MEAT, die erfrischenden Punkrock made in WHV präsentieren. BARELY LEGAL, die ebenfalls aus Wilhelmshaven kommen und bereits über einen erstaunlichen Fankreis verfügen, setzen die rockige Grundrichtung des Abends fort und spielen sowohl Coverversionen bekannter Bands als auch eigene Stücke. Darauf folgt das vermutlich optische Highlight der Veranstaltung: GODZILLA FLIP. Die Münsteraner, die Ende in den letzten Monaten auf diversen Festivals zu sehen waren, zeigen mit ihrer Psychobilly/Hardcore-Show dem Rechtsextremismus ihren ganz eigenen "Stinkefinger".
    Headliner des Abends sind KIND IM MAGEN? aus Bochum, die sich anschicken, Deutschlands beste Live-Band zu werden. Dass sie auf dem richtigen Weg dahin sind, zeigen ihre drei Fanclubs in Berlin, Frankfurt und Düsseldorf. Ihre "Sexy Rock Revue Show" gilt als einzigartiges Erlebnis. KIND IM MAGEN? machen deutschsprachigen Punkrock, welcher sogar dem Drummer der Toten Hosen, Vom Ritchie, so gut gefallen, dass er mit den vier sympathischen Jungs von KIND IM MAGEN? eine Studiosession gemacht hat, um einige Stücke einzuspielen. Das jüngste musikalische Produkt der Band ist "Der letzte Robin Hood", eine Hommage an den Bären Bruno, der Opfer der schwarzen Landesregierung in Bayern wurde. http://www.kind-im-magen.de http://www.godzillaflip.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...