MASSENDEFEKT - neues Album - ab in die Charts!

  • Hallo zusammen,


    seit heute steht das neue MASSENDEFEKT Album "Land in Sicht" in den Läden!


    MASSENDEFEKT will damit in die Charts!!!
    Es müssen innerhalb 1 Woche 400 CDs verkauft werden.


    Leider zählen nur Plattenläden wie Mediamarkt, Saturn, WOM, kleine Plattendealer, etc. Keine Online Shops.


    Also - nix wie ab zum nächsten Dealer und Scheibe kaufen!!!


    Laute Grüße,
    Melli
    http://www.zonencowboys.de

  • blöd auch das man die dinger überregional kaufen muss, es zählt nicht einfach 400 stück sagen wir in Köln zu verkaufen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIN
    BLOß NICHT!!!!
    Charts ganz böse!!!
    Charts böse kommerz!
    Massendefekt nicht kommerz.
    Massendefekt nicht dürfen in Charts!!!
    Oh Gott, das wäre die nächste gute Underground Band, welche den Weg in diese verf*** Kiddie Scheiße geht...
    Stellt euch doch mal vor, 13 Jährige kleine Mädels die grade von Tokio Hotel auf Killrpilze gestiegen sind, hören Massendefekt im Radio und gehen zu Saturn, kaufen sich die CD bzw die Maxi CD, wie es kleine 13 Jährige Mädels halt machen und dann geht das immer so weiter.. Es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis Massendefekt in der Bravo als Poster sind, oder Interviesw von denen.. Oder noch schlimmer: Massendefekt bei Top of the POP o.ä.
    Nein nein nein, das darf nicht sein!!!!



    LADET EUCH DAS ALBUM RUNTER!!!!!! ABER NICHT KAUFEN!!! KAUFEN BÖSE!!!!!

  • gibt wieder news, wollte jetzt keinen extra-thread aufmachen.
    vll kann man den thread ja mal zu nem allgemeinen "massendefekt"-thread machen. wär ganz praktisch fänd ich^^


    newsletter:
    Liebe Freunde der Rockmusik,


    einige werden es schon mitbekommen haben. Leider wird Ole zum Jahresende die Band verlassen. Er hat sich neue Ziele gesetzt! Mehr zu seinem Entschluss könnt ihr in seinem Abschiedsbrief auf unserer Homepage erfahren.


    Wir bedauern es sehr, wollen aber trotzdem mit Massendefekt weiter machen und gehen mit einem Mann weniger in die Zukunft.


    Den Gesang werden Sebi und Claus übernehmen. Die Band probt bereits zu viert.
    Damit man sich vorstellen kann, wie das ganze klingen könnte, haben wir ein bisher unveröffentlichtes Lied auf unserer MySpace-Seite gestellt (http://www.myspace.com/massendefektrock), in welchem Sebi einen grossen Teil des Gesangs übernommen hat. Es trägt den Namen "Wellenreiter" und ist schon länger eines unserer Lieblingslieder.


    Wir wollen Ole aber nicht ziehen lassen, ohne angemessen "Auf Wiedersehen" zu sagen! Daher gehen wir ab Mitte November mit einigen Terminen im Gepäck auf Deutschland- Tour. Es werden die letzten Konzerte mit Ole sein! Seid dabei und feiert mit uns. Sichert euch die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


    Auf in ein neues Abenteuer...


    Aktuelle Termine:
    02.10.2009 Mühlhausen
    20.11.2009 Siegen
    21.11.2009 Hamburg
    27.11.2009 Berlin
    28.11.2009 Bremen
    04.12.2009 Osnabrück
    05.12.2009 Dortmund
    11.12.2009 Köln
    12.12.2009 Düsseldorf


    schade, dass ole geht. :(
    wünsch ihm alles gute für die zukunft!


    der neue song ist top! :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • boeh, ich finds so scheiße, dass ole die band verlässt. und wiederum gut, dass ich sie aufm e&l rocknacht im juni nochmal live gesehn hab. weiß nicht, ob ich zu einem der termine gehen kann...die sind alle ziemlich weit weg.
    12.12. düsseldorf wär ne überlegung wert, ist ja ein samstag, aber mal schaun.


    trotz allem kann ich massendefekt nur empfehlen! die sind einer meiner lieblingsbands zurzeit...und hoffentlich auch ohne ole noch so gut. :]

  • Joa, Düsseldorf wär für mich auch ne Option, letztes Konzert mit Ole und für mich von der Anreise natürlich kein Problem...
    Mh, mal sehn...Ist auch ne Kostenfrage

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • wenn ich dort wohnen würde, wäre ich in jedem fall dabei.
    du hast ja keine fahrtkosten...
    (btw, ich wusste gar nicht, dass du in düsseldorf wohnst. oder ist das erst seit kurzem so?! ?()

  • Ja, ich schau mal, ma gucken, ob ich auch n paar Freunde dafür gewinnen kann


    Hm, eig wohn ich schon immer da :D und so schnell will ich auch nicht weg...;D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zusatztermin für Düsseldorf angekündigt


    Den werd ich jetzt aber wohl mitnehmen, habs beim ersten Mal iwie verschlafen, war dann schnell ausverkauft...
    Hab nur leider noch keinen, der mit will :/ Mh, mal schaun...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Fährt jemand aus Heidelberg / Mannheim zum Konzert nach Würzburg am 06.04.2013 und hat hin und zurück 'n Plätzchen für mich frei?
    Cheers!


    Inzwischen anders rum.
    Ich hab noch bis zu drei Plätze auf meinem Ticket frei (für umme!).
    Wer also ab Heidelberg mit nach Würzburg will, nur zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...