Campinos Theaterkollegen

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Da fällt mir noch etwas ein: Campino war wohl zu Silvester auf so einer Promi-Party in Berlin, und da wurden die Leute nach ihren Plänen/Wünschen für 2008 gefragt. Und er antwortete: "Ein richtig gutes Album zu machen!".. :daumen:
    Ich hab es nicht geschaut, lief wohl auf dem ZDF. Aber meine Schwester hat es mir dann am nächsten Tag erzählt. Ich glaube, ein neues Album hat für die Band in diesem Jahr oberste Priorität. Darauf freue ich mich. Mir ist auch egal, ob die Lieder schnell oder langsam sind, aber dass die Lieder eine Dringlichkeit haben müssen, ist eine Aussage, die ich voll und ganz unterstreichen kann.
    Ich meine, momentan bin ich zwar dank der Bonustracks der remasterten CDs auf Hosen-Wolke 7, aber irgendwie macht es mir erst recht Lust auf ein neues Album. Schauen wir mal, was uns erwartet.. ich bin zumindest bereit. ;)


    Ich habe es auch gesehen, leider war er schon am reden, als ich zum Fernseher kam. Dabei bin ich übrigens ausgerutscht und habe mich gestoßen :D nur mal nebenbei...


    Jedenfalls sagte er auch was von einer hoffentlich langen Tour. Das habe ich mitbekommen, dafür das mit dem Album nicht. Hört sich ja beides super an! :daumen:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von pry
    ...dass die Lieder wieder eine Dringlichkeit haben müssen und die Leute sich wundern werden über die Relevanz der Lieder...


    Zitat

    Original von Agent1873
    Und er antwortete: "Ein richtig gutes Album zu machen!"


    ...ich bin zumindest bereit.


    Es freut mich, so einen motivierten Campino zu lesen! Und wisst ihr, was ich mir fürs nächste Album wünsche? Schonungslosigkeit wie die Urversion von "Frohes Fest" sie besitzt und Aggressivität wie sie in "Friss oder stirb" zu spüren ist. Gerne auch in Richtung zynisch-prophetisch (das klingt total geschwollen, aber ich kanns nicht beschreiben) wie "Alles wird gut" oder "Wünsch DIR was", die vermitteln beide so eine Aufbruchsstimmung und Unbekümmertheit........


    Wir stehen auf der Straße, wann ist es soweit?
    Wir hängen rum und warten auf die neue Zeit.


    Wir sind bereit
    Wir sind bereit
    Wir sind bereit
    Wir sind bereit


    Ich bin gespannt!! Nun heißt es Geduld, die ich nicht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...