Hosen Lieder im Kindergarten...?

  • Mein Sohn mg die Musik weil er ist 4 und mag alles was laut ist und krach macht ,die Texte sind ihm völlig SCHNUPPE!!!Da achtet er garnicht drauf.....das einzige was er ständig singt ist Weltmeister!:winker:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • :D mein Sohn (5) hat auf der Rolltreppe im Berliner Hauptbahnhof zu Weihnachten dem Weihnachtsmann am Mantel gezerrt und ihm ohne Aufforderung das Altbierlied laustark vorgesungen. Der Weihnachtsmann hat sich kaputt gelacht und zur Belohnung gab es einen Teddy.
    Der Kleine interessiert sich auch einen Sch... für die Texte. Hauptsache es kracht und er kann auf einen Tisch klettern und Luftgitarre spielen.
    Mein Großer (12) versteht die Texte sehr gut und bei Fragen? Dafür sind wir Eltern doch da!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...