Hosen Lieder im Kindergarten...?

  • ich find die sache ja schon ganz lustig aba ich weiß net, ob dat unbedingt die richtige musik für nen kindergarten is!?


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    also ich hab meinen kl. bruder auch mit hosen infiziert. er ist 12 und da find ich geht das vollkommen in ordnung. er wollte dann mit freunden bei ner fastnachtsfeier eisgekühlter bommerlunder singen. :D aber die leherin hat gesagt es müsste etwas moderners sein :D


    Dein Bruder ist mehr als DOPPELT so alt wie Kindergartenkinder :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von jule
    ich find die sache ja schon ganz lustig aba ich weiß net, ob dat unbedingt die richtige musik für nen kindergarten is!?


    gruß jule :winker:


    Die haben das ja auch nicht in der Gruppe gehört sondern auf einem Fest von Kiga und Kirche was die ein zwei mal im Jahr machen und da waren ja auch erwachsene!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Dein Bruder ist mehr als DOPPELT so alt wie Kindergartenkinder :D


    das könnte man fast sagen...jaaa...aber manchmal verhält er sich wie einer von den kindergartenkindern :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Ist doch scheissegal, Hauptsache die Kinners werden so früh wie möglich (wenns nach mir geht sollen alle Säuglinge die DTH Babylätzchen und Strampler kriegen...) mit den Hosen konfrontiert bzw. infiziert!!! :D :D :D
    Am besten sollte im Kreißsaal schon You'll never walk alone oder so laufen :daumen:

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspirat ()

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Ist doch scheissegal, Hauptsache die Kinners werden so früh wie möglich (wenns nach mir geht sollen alle Säuglinge die DTH Babylätzchen und Strampler kriegen...) mit den Hosen konfrontiert bzw. infiziert!!! :D :D :D
    Am besten sollte im Kreißsaal schon You'll never walk alone oder so laufen :daumen:



    :daumen: :daumen: :daumen:


    so muss es sein (und so wird es werden... :D :D :D) zumindest dass mit lätzchen und strampler und die music kommt auch so früh wie möglich...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Im Kindergarten nicht schlecht. Ich müsster meiner Mutter auch mal paar Hosen CD mit auf Areit geben. Die ist Erzieherin in ner Kinderkrippe. Oder ich hät welche zu meinen Praktikum mitnehmne sollen. Fuck jetz ist es zu spät, aber meiner Mum könnts ich noch mitgeben.


    In Reli haben auch schon "Wünsch dir Was" von den Hosen gehört. Viele Lieder passen ja auch in den Unterricht in Reli.


    Bye Kessy :winker:


    PS.: Die CD mussen die Kinder hören, es kann nie zu spät sein Hosen zu hören auch wenn die Kinder zwischen 0,5 und 2 Jahren sind *lach*.

  • naja schade ist nur, dass die kinder die texte nicht verstehen werden...


    und das mit dem unterricht.. ja, das stimmt. In unser'm relibuch steh auch ein ausschnitt von "nichts bleibt für die ewigkeit"
    Und in Latein haben wir auch schon azurro durchgenommen... das war einfach nur... herrlich! (nicht wahr, dth_schaf? :D ) ach ja und wünsch dir was und halbstark war auch dabei... und der lehrerr fand das cover von der reich und sexy auch sehr toll :]

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • Mein Sohn(5) hört auch die Hosen, hat sogar seine eigene Hosen- CD
    und klaro `n Hosen Shirt(.Seine Freund müssen desöfteren auch mithören).
    Auf dieses Hosen-Shirt wurde er dann auch prompt im Kiga angesprochen




    Seine Kindergärtnerin kennt immerhin das Altbierlied !
    Aber auch nur als Partysong.



    Ja,sind wir denn im Wald hier????

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • in meinem alten relibuch war ein teil von paradies un ein bild von den hosen drin...die aufgabe zu der seite war den text selbst weiter zu schreiben....leider haben wir die seite übersprungen...ich glaub mein text wär dann noch der beste gewesen... :]


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Mist, da ham wir wohl irgendwie immer die falschen Relibücher!! 8o :D

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • aber des bild im relibuch war geil und wir mussten diese geilste seite in diesem scheiß buch auslassen :wall:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • ALso ich muss mal ganz ehrlich gestehen, dass ich geschockt bin! Meinen die Leute, die sagen das es gut ist schon im Kiga Hosen zu hören, das tatsächlich ernst? Wenn ja, dann bin ich hier im falschen Film! Wenn man sich die Texte mal anhört, dann wird einem Menschen der so um die 12-14 Jahre alt ist klar, dass dort Dinge gesungen werden, die teilweise extrem Gesellschaftskritisch/und oder einfach bescheuert (von der Aussage her) sind. KLAR, die Lieder sind alle geil, aber nur wenn man weiß wie man damit umzugehen hat! Stellt euch mal vor, ein Kind hört sich Paradies mal genauer an und sagt dann bei der Oma in der Kirche (ja, sowas kommt auf dem Land noch sehr oft vor), dass das doch alles Schwachsinn ist, ins Paradies zu wollen, weil das alles eh nichts taugt.... Gleiches gilt für Texte mit starken Kraftausdrücken drinnen. Ich hab selbst eine kleine Schwester und kann deshalb doch ganz gut beurteilen, wie gewisse Dinge abfärben und wie Kinder bestimmte Dinge rarbeiten. Dabei komme ich zu dem Schluß, dass sie die meißten Dinge ganz anders als größere verarbeiten. Wenn ich mir zum Beispiel nen alten 80er Hosenmitschnitt anhöre und meine Schwester (8) kommt rein wenn Campi grad" F*****************en, B***********************en, Bl**********************************, alles auf dem Rasen" gröllt, dann mach ich die (geile) Mucke solange aus, wie sie im Raum ist. Auch ein wunderbares Beispiel: "Lesbische schwarze Behinderte" oder "unser Haus" und "Containerlied"... Die kommen mir deshlab in den Kopf, weil das Unsterblichalbum mein erstes war und ich da erst 11 war und keines dieser Lieder wirklich so verstanden hab, wie ich sie heute verstehe." Lesbische..." fanden mein Freund und ich nur deshalb gut, weil "Fick dich" drinnen vorkam.... Containderlied mochten wir, weils so schön zum auswendiglernen war :D
    Mit "unser Haus" konnten wir nichts anfangen und wir haben uns nur gefragt, wie es möglich sein kann, seinen Vater Tod im Bett zu finden....


    Ich bin also der Meinung, das die Hosen doch eher Musik für "große" (so ab 12) machen, wobei es natürlich auch völlig unproblematische Songs gibt :D


    ALLE SIND GEIL, ABER HALT NICHT UNBEDINGT FÜR JEDEN ZU EMPFEHLEN!




    EDIT: zora: Läst du deinen Sohn auch Hofgarten hören? Bestimmt nicht, oder?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...