Hosen Lieder im Kindergarten...?

  • In dem Kindergarten meines Sohnes war am Wochenende ein "Sommerfest" ich habe mir gedacht ist eh immer das gleiche langweilige zeug und bin selber nicht hin und schon habe ich die Quitung dafür bekommen.
    Meine Kinder kommen nach Hause und erzählen mir das da eine Band war die fast den Ganzen Tag Hosen lieder gespielt hat .Ich könnte mir in den Hintern beissen das ich zu Hause geblieben bin.
    Meine Kinder waren super stolz das die einige lieder mit singen konten zu mindest teilweise und die anderen kinder nicht!




    Hosen musik im Kindergarten ...na Also geht doch, gönnt den Kindern mal was gutes!!!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Wie geil! Wo ist denn der Kindergarten? Da schick ich später meine Kinder auch mal hin.
    stell mir das gard so vor: Mama hör mal wir haben ein neues Lied gelernt....es gibt Tage die sollten nie Enden und nächte die sollten nie gehen... :D :D :D :D

  • da werden die kinder wenigstens noch richitg erzogen :daumen: :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Also ich war auch super erstauns als die Kids mir das gesagt haben weil die jahre zuvor wurde man da von einem Kirchenchor gequält die keinen ton getroffen haben und jetzt so was cooles.....die haben echt dazu gelernt wie man feste feiert!



    Weis gar nicht welche gruppe das war wie die heissen mus ich noch mal nach fragen !

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

  • Super Story. So muss das sein
    Meine beiden kleinen Schwestern mussten das im Kindergartenalter auch ertragen, dass ihr Bruder Tag und Nacht die Mukke in seinem Zimmer aufdreht und die damit infiziert hat....... :D

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Ist ja geil! Ich wünschte, dass wäre bei mir so gewesen und ich wäre schon viel früher auf die Hosen aufmerksam geworden!


    Aber man stelle sich pogende Vierjährige vor die grölen: "Und die Jahre ziehn ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand, denn eins das wissen wir ganz genau, ohne Alk da wäre der Alltag zu grau..." :D *wegpiss* :]

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Das hört sich ja gut an... Bildung im frühen alter:) Hätt ich auch gern imkindergarten gehabt

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Hmmm.... Ich finds zwar schon ziemlich lustich, aber ich frag mich nuin ernsthaft, ob die Kleinen denn auch die richtige Zielgruppe sind? Ich mein, die falschen Lieder zur richtigen Zeit und man muss denen auf einmal Sachen erklären, über die man selbst in der Form noch nicht nachgedacht hat ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • also ich hab meinen kl. bruder auch mit hosen infiziert. er ist 12 und da find ich geht das vollkommen in ordnung. er wollte dann mit freunden bei ner fastnachtsfeier eisgekühlter bommerlunder singen. :D aber die leherin hat gesagt es müsste etwas moderners sein :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Wie geil! Wo ist denn der Kindergarten? Da schick ich später meine Kinder auch mal hin.
    stell mir das gard so vor: Mama hör mal wir haben ein neues Lied gelernt....es gibt Tage die sollten nie Enden und nächte die sollten nie gehen... :D :D :D :D


    Nun ja,
    lustiger ist es doch, wenn bei den ehelichen Pflichten der Eltern dann auf einmal das fünfjährige Kind in der Tür steht und "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut..." singt! :D


    Ne, find ich gut, dass die Kinder da schon im Kindergarten an gute Musik und die wahrlich beste Band der Welt gewöhnt werden. Sehr vorbildlich! :daumen:


    MfG,
    Foxboy

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich könnte nur was zu "Hosen Lieder im Altenheim" erzählen :D


    Jopsa ich auch...Das war voll lustig...Meine Cousine arbeitet da im Alterheim und sie hat mal gehört wie so ne Oma Eisgekühlter bommerlunder gepfiffen hat :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...