T-Shirts Größe Kauf-Mich! [Girl]

  • Hey! Ich hab mal eine Frage an alle anwesenden Frauen dieser Welt: Hat jemand von euch zufällig das FoS Tour Shirt und das Longsleeve mit den Sternen auf den Ärmeln? Ich möchte mir das Longsleeve bestellen aber bin nicht sicher in welcher Größe. Sind die Größen dieser Shirts ähnlich? Sind die bei Kauf mich! vielleicht immer ähnlich? Weiß jemand wie das Shirt ausfällt (groß/klein/weit/eng/lang/kurz/etc.)
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • Das FoS- Shirt hab ich leider nicht, aber das Longsleeve in der Größe S. Deswegen kann ich da leider kein Vergleich ziehen, ob die ähnlich ausfallen. Normalerweise trage ich Größe 32/34 und mir ist das Longsleeve ein bißschen zu weit und lang(was aber nicht viel ausmacht). Weiß ja nicht ob dir das weiterhilft. Ich würds an deiner Stelle in der Größe bestellen die du normalerweise hast, oder frag doch bei Kauf mich! einfach mal nach, wie das Shirt ausfällt.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Zitat

    Original von *StellaM*
    Das FoS- Shirt hab ich leider nicht, aber das Longsleeve in der Größe S. Deswegen kann ich da leider kein Vergleich ziehen, ob die ähnlich ausfallen. Normalerweise trage ich Größe 32/34 und mir ist das Longsleeve ein bißschen zu weit und lang(was aber nicht viel ausmacht). Weiß ja nicht ob dir das weiterhilft. Ich würds an deiner Stelle in der Größe bestellen die du normalerweise hast, oder frag doch bei Kauf mich! einfach mal nach, wie das Shirt ausfällt.


    Ich glaube aber kaum, dass man da ne Antwort bekommt. Habe näml. mal wegen der schwarzen Shorts (die, die zieml. groß ausfällt) nachgefragt und keine Antwort bekommen. Deshalb mußte ich die Buxe umtauschen. Ich habe ein weißes Girlie-Shirt, auch von der FoS (vorne ein kleiner Skull im Stern - hinten Schriftzug Die toten Hosen) in Gr. L. Ich mag normalerweise keine Girlie-Teile, weil da selbst XXXXXL nur was für Biafras ist, aber mit dem weißen Shirt kann ich größentechnisch leben. Bei "normalen" T-Shirts habe ich meistens Gr. M (manchmal auch S), dieses Girlie-L fällt im Vergleich wie ein kleines, normales M aus.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Ich glaube aber kaum, dass man da ne Antwort bekommt. Habe näml. mal wegen der schwarzen Shorts (die, die zieml. groß ausfällt) nachgefragt und keine Antwort bekommen. Deshalb mußte ich die Buxe umtauschen. Ich habe ein weißes Girlie-Shirt, auch von der FoS (vorne ein kleiner Skull im Stern - hinten Schriftzug Die toten Hosen) in Gr. L. Ich mag normalerweise keine Girlie-Teile, weil da selbst XXXXXL nur was für Biafras ist, aber mit dem weißen Shirt kann ich größentechnisch leben. Bei "normalen" T-Shirts habe ich meistens Gr. M (manchmal auch S), dieses Girlie-L fällt im Vergleich wie ein kleines, normales M aus.



    Endlich mal jemandem dem es wie mir geht. Egal ob bei Kauf mich, EMP oder sonstigen Mail-Oders. Ich kann mit den Girliegrößen auch nix anfangen, weil sie einfach nicht passen. Bin dann immer total frustiert und fühl mich voll dick, was ja nciht so ist. Also bestell ich meistens direkt M in Männergröße um mir Ärger und Frust zu ersparen. :baeee:

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...