alex im hosenland (coverband)

  • Optisch ist die myspace-Seite sehr ansprechend. Hast du echt schön gemacht. ;)
    Aaaaaaber... ich hab mir die Lieder angehört und das geht ja mal gar nicht. Ich musste wieder aus machen. Der Mann kann ja nun so wirklich gaaaaar nicht singen.
    Ich will Niemandem auf den Schlips treten, aber ich fand es wirklich scheusslich.. :think:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Der gute Mann kann ja nunmal nix für seine Stimme. :] ("Na er muss ja nicht in einer Band singen.") Jeder so wie er will.


    Edit: Jetzt hab ich ganz vergessen, mich für das Lob zu bedanken! Dankesehr!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Optisch ist die myspace-Seite sehr ansprechend. Hast du echt schön gemacht. ;)
    Aaaaaaber... ich hab mir die Lieder angehört und das geht ja mal gar nicht. Ich musste wieder aus machen. Der Mann kann ja nun so wirklich gaaaaar nicht singen.
    Ich will Niemandem auf den Schlips treten, aber ich fand es wirklich scheusslich.. :think:


    man sollte auch mal ein konzert von denen besuchen!!! :rolleyes:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...