Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. August 2006, 22:03

sorry, passt zwar net zum thema aber:

Glückspirat: Deine Sig ist schon geil! Genau daran musste ich auch denken als ich es gelesen habe :D

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Tickets - Laune der Natour

• »der liebesspieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. August 2006

Fan seit: 2004

12

Donnerstag, 31. August 2006, 14:01

RE: alex im hosenland (coverband)

ALEX IM HOSENLAND hab ich dieses Jahr schon zwei mal gesehen. Die lassen es krachen. Schaut Euch mal die Internetseite an. www.aleximhosenland.de Bei denen geht es voll ab. Der Sänger gibt während der Show alles. Und mit Campino hat er auch noch Ähnlichkeit. Bringen die Songs super rüber. Wer auf Hosen steht und vor allem, weil die ja Urlaub machen......... ist AIH die beste Alternative. Und Konzert ist umsonst. Was will man mehr...

Herri

Profi

• »Herri« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

13

Donnerstag, 31. August 2006, 14:18

wo ist lünen ??

Heimat ist Tradition ..

Alles_ausser_Liebe

Fortgeschrittener

• »Alles_ausser_Liebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Fan seit: 2005

14

Donnerstag, 31. August 2006, 14:34

och naja... ist bei dortmund. von da aus fährt man jedenfalls ca 15 minuten mit der bahn.

und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

[zsk - und trotzdem weiter]

Bounty Hunter

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2006

Fan seit: 1990

15

Donnerstag, 31. August 2006, 14:54

Alex im Hosenland

Moin !

Habe AiH auf der WM Party in Lünen gesehen und muss gestehen das es die beste Coverband der Hosen ist die ich bis jetzt gesehen habe . War auch letztens in Gelsenkirchen bei den 5kJ , bei denen kam aber nur HeavyMetalKrach rüber und nicht annähernd so ein Hosenkonzertfeeling wie bei AiH. Sie nennen sich zu Recht Tributeband . Gewisse Ähnlichkeit ist dem Sänger (er nennt sich Kaputtschino) nicht abzusprechen und wenn man die Augen schließt meint man wirklich man ist auf einem Hosenkonzert. Also unbedingt ansehen , zumal es Umsonst ist und wahrscheinlich eins der letzten Konzerte dieses Jahr draußen sein dürfte!!!!

Alles_ausser_Liebe

Fortgeschrittener

• »Alles_ausser_Liebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Fan seit: 2005

16

Donnerstag, 31. August 2006, 16:24

RE: Alex im Hosenland

Zitat

Original von Bounty Hunter
War auch letztens in Gelsenkirchen bei den 5kJ , bei denen kam aber nur HeavyMetalKrach rüber und nicht annähernd so ein Hosenkonzertfeeling wie bei AiH.

Heavy-Metall-Krach? hüstel. Hab ich was verpasst?

... und ich denk auch , dass KEINE coverband annähernd an die Hosen drankommt, was das feeling etc angeht. denk ich jedenfalls.
meine meinung.

Gruß, die Canti.
und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

[zsk - und trotzdem weiter]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alles_ausser_Liebe« (31. August 2006, 16:25)

zora

Fortgeschrittener

• »zora« ist weiblich
  • »zora« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Fan seit: 1990

17

Donnerstag, 31. August 2006, 20:46

da haste vollkommen recht!!!!

los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

Clyde87

Anfänger

• »Clyde87« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2006

Fan seit: 1994

18

Donnerstag, 31. August 2006, 21:06

ich glaub die kann man sich ma ansehen, wenn ich zeit habe bin ich auf jeden fall dabei

Gruß Robert

Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

Pleiti

Alex im Hosenland

• »Pleiti« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Fan seit: 2001

19

Freitag, 1. September 2006, 11:48

Hallo und Guten Tag !!!

EINLADUNG !

WIR MÖCHTEN MIT EUCH FEIERN !

Wir, das ist ALEX IM HOSENLAND. Die Toten Hosen Tribute Band. Und ich bin Pleiti, spiele Gitarre bei Alex im Hosenland und habe durch Zufall beim Googeln gesehen, das Ihr über uns geschrieben habt. Wollte uns jetzt auf diesem Wege bei Euch einmal vorstellen.
Wir, das sind Kaputtchino, Bambi, Knuddel, Katthäuser und Pleiti. Fünf Musiker, die sich dem Wirken und musikalischen Schaffen der Hosen angenommen haben. Wir versuchen dabei den Sound, die Songs und die Stimmung der Hosen so nah und (sehr) gut wie möglich wiederzugeben. Und bisher, das kann ich mit Stolz und Freude behaupten, ist uns das sehr gut gelungen. Aber, da Eigenlob stinkt.... schreiben kann ich hier ja auch viel, kommt vorbei und macht Euch selber ein Bild von uns und wenn ihr schon mal das seit....könnt ihr auch gleich mit uns feiern. 19.00 h geht’s los und die Stadtväter Lünens haben uns so um die 2 – 2 1/2 Stunden grünes Licht für die Party gegeben. Jedenfalls, die Einladung steht. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Noch mehr über uns erfahrt Ihr auf unserer Internetseite www.aleximhosenland.de . und beim Interview mir www.dth-fans,de unter „Wir leben“.
Wir würden uns echt freuen, wenn Ihr am 10.9 alle den Weg nach Lünen finden würdet um mit uns beim Hosen Tribute Konzert richtig zu feiern. Je mehr Ihr mitbringt, desto mehr können feiern.....

Hoffentlich bis zum 10.9 und bis dahin

Schönen Gruß, Auf Wiedersehn

Pleiti für ALEX IM HOSENLAND

:winker: :winker: :D:daumen:

Glückspirat

Fortgeschrittener

• »Glückspirat« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Fan seit: Kauf MICH!

20

Freitag, 1. September 2006, 16:20

10.09. Das Datum sagt mir irgendwie was......kann ich mir gut merken
Kann an dem Tag doch (Spiel wurde verlegt :D) und fahre da sehr wahrscheinlich hin......Nach den 2 Gigs der 5 kleinen Jägermeister müssen wa doch mal schaun, ob die genauso geil sind!!! :daumen:

@Pleiti: Sehr geile Namen habt ihr!!!!!! :D:D

Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glückspirat« (1. September 2006, 16:21)

Social Bookmarks