alex im hosenland (coverband)

  • Zitat

    Original von Bounty Hunter
    War auch letztens in Gelsenkirchen bei den 5kJ , bei denen kam aber nur HeavyMetalKrach rüber und nicht annähernd so ein Hosenkonzertfeeling wie bei AiH.


    Heavy-Metall-Krach? hüstel. Hab ich was verpasst?



    ... und ich denk auch , dass KEINE coverband annähernd an die Hosen drankommt, was das feeling etc angeht. denk ich jedenfalls.
    meine meinung.


    Gruß, die Canti.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • da haste vollkommen recht!!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Hallo und Guten Tag !!!


    EINLADUNG !


    WIR MÖCHTEN MIT EUCH FEIERN !


    Wir, das ist ALEX IM HOSENLAND. Die Toten Hosen Tribute Band. Und ich bin Pleiti, spiele Gitarre bei Alex im Hosenland und habe durch Zufall beim Googeln gesehen, das Ihr über uns geschrieben habt. Wollte uns jetzt auf diesem Wege bei Euch einmal vorstellen.
    Wir, das sind Kaputtchino, Bambi, Knuddel, Katthäuser und Pleiti. Fünf Musiker, die sich dem Wirken und musikalischen Schaffen der Hosen angenommen haben. Wir versuchen dabei den Sound, die Songs und die Stimmung der Hosen so nah und (sehr) gut wie möglich wiederzugeben. Und bisher, das kann ich mit Stolz und Freude behaupten, ist uns das sehr gut gelungen. Aber, da Eigenlob stinkt.... schreiben kann ich hier ja auch viel, kommt vorbei und macht Euch selber ein Bild von uns und wenn ihr schon mal das seit....könnt ihr auch gleich mit uns feiern. 19.00 h geht’s los und die Stadtväter Lünens haben uns so um die 2 – 2 1/2 Stunden grünes Licht für die Party gegeben. Jedenfalls, die Einladung steht. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
    Noch mehr über uns erfahrt Ihr auf unserer Internetseite http://www.aleximhosenland.de . und beim Interview mir http://www.dth-fans,de unter „Wir leben“.
    Wir würden uns echt freuen, wenn Ihr am 10.9 alle den Weg nach Lünen finden würdet um mit uns beim Hosen Tribute Konzert richtig zu feiern. Je mehr Ihr mitbringt, desto mehr können feiern.....


    Hoffentlich bis zum 10.9 und bis dahin


    Schönen Gruß, Auf Wiedersehn


    Pleiti für ALEX IM HOSENLAND


    :winker: :winker: :D :daumen:

  • 10.09. Das Datum sagt mir irgendwie was......kann ich mir gut merken
    Kann an dem Tag doch (Spiel wurde verlegt :D) und fahre da sehr wahrscheinlich hin......Nach den 2 Gigs der 5 kleinen Jägermeister müssen wa doch mal schaun, ob die genauso geil sind!!! :daumen:


    Pleiti: Sehr geile Namen habt ihr!!!!!! :D :D

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspirat ()

  • Hey!


    Aufm Marktplatz spielen die ,ab 19.00 Uhr.
    Ein Stadtfest ist da, die Lünsche Mess nennt sich das.


    Hoffentlich wird das Wetter einigermassen gut sein...



    Schönen Gruß und auf wiedersehen...

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Hallo zusammen, ich komme gerade direkt aus Lünen.
    Genauer gesagt aus dem Probenraum von ALEX IM HOSENLAND.
    Denn heute war die Generalprobe für Sonntag.
    Ich kann nur sagen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Wer es irgendwie ermöglichen kann sollte unbedingt am Sonntag in
    Lünen auf dem Stadtfest sein.


    Die Jungs sind echt spitze und nennen sich zu recht Toten Hosen Tributeband.
    Denn sie sind mehr als eine Coverband.


    Die Setliste für Sonntag ist der Hammer.



    Also Sonntag ab 19:00 Uhr auf dem Marktplatz in Lünen. :winker:


    Gruss


    PredatorFX

  • Moin Moin !
    man hat das gestern gerockt ! War trotz des Sonntagskonzert voll gut besucht und die Stimmung war auch affengeil . Die Jungs haben es echt drauf !!!!
    Kann ich nur empfehlen. Der Sänger (Kaputtschino) sagte das sie am 27.10 in Berlin spielen , genaue Infos demnächst auf der Homepage !! Da bin ich garantiert wieder dabei !! :D

  • die waren schon jut, nur an der gesangsgeschwindigkeit bei manchen liedern sollte man noch ein bischen arbeiten finde ich, da kam es mir so vor als würde er etwas langsam singen z.B. bei all die ganzen jahre. ansonsten wa es echt top, würde sie mir auf jeden fall nochmal reinziehen

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Alex im Hosenland


    live


    am Freitag, 27.10.2006


    Einlass: 21:30 Uhr


    Beginn: 22:00 Uhr


    Eintritt: 6 €


    Ballhaus Spandau


    Dorfstrasse 5


    13597 Berlin


    Wir nehmen den Termin zum Anlass und planen unser 2.Fanclubtreffen.
    Weitere Infos folgen in kürze.

    Alex im Hosenland ist Partner vom DTH-Fanclub.



    PredatorFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...