alex im hosenland (coverband)

  • also auf ne Coverband die bis auf 2 songs genau das selbe wie die richtige band live spielt kann ich doch relativ gut verzichen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    also auf ne Coverband die bis auf 2 songs genau das selbe wie die richtige band live spielt kann ich doch relativ gut verzichen..


    wie soll man das jetzt verstehen???

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Gabumon
    also auf ne Coverband die bis auf 2 songs genau das selbe wie die richtige band live spielt kann ich doch relativ gut verzichen..



    Sie nennen sich ja auch Tributeband und nicht Coverband !!! Das Ziel einer Tributeband ist es eben die Originale so gut es geht zu kopieren . Und das bekommen die Jungs soundmäßig echt hin !!! Coverbands plekken einfach nur nach , Tributebands eben nicht !!!!!!!!!!!

  • nicht passen sich nicht nur musikalisch die hosen an
    sondern auch ...(?)
    also von der bühne springen usw.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    nicht passen sich nicht nur musikalisch die hosen an
    sondern auch ...(?)
    also von der bühne springen usw.


    eben sowas find ich äusserst fragwürdig, mir währen coverbands lieber die die songs neu interpretieren bzw auch songs spielen die die originalband live verweigert, wenn ich den song genauso hören will wie die hosen ihn spielen werf ich ne DVD rein


    deswegen mag ich normal keine cover/tribut (wobei das für mich absolut das selbe ist) bands..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    eben sowas find ich äusserst fragwürdig, mir währen coverbands lieber die die songs neu interpretieren bzw auch songs spielen die die originalband live verweigert, wenn ich den song genauso hören will wie die hosen ihn spielen werf ich ne DVD rein


    deswegen mag ich normal keine cover/tribut (wobei das für mich absolut das selbe ist) bands..


    Kaputtschino spring nicht nur von der Bühne , er klettert auch noch sämtliche Traversen und Boxentürme rauf wie der Echte , ist doch gail............!!!!!!
    DVD glotzen ist doch langweilig und steril .... hhheyyy it's Punkrock!!!!!
    Punk ist liveMucke,Pogen und Stage diving bis zum abwinken und nicht zu hause hocken???

  • Zitat

    Original von Bounty Hunter


    Kaputtschino spring nicht nur von der Bühne , er klettert auch noch sämtliche Traversen und Boxentürme rauf wie der Echte , ist doch gail............!!!!!!
    DVD glotzen ist doch langweilig und steril .... hhheyyy it's Punkrock!!!!!
    Punk ist liveMucke,Pogen und Stage diving bis zum abwinken und nicht zu hause hocken???


    was ne coverband mit Punkrock zu tun hat.. ich find sowas einfach nur peinlich mit anderer leuten arbeit geld zu verdienen.. vorallem wenn man das auch noch absolut innovationslos rüberbringt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    was ne coverband mit Punkrock zu tun hat.. ich find sowas einfach nur peinlich mit anderer leuten arbeit geld zu verdienen.. vorallem wenn man das auch noch absolut innovationslos rüberbringt..


    Hey Gabumon zeig mir einen echten Punker der nicht mit anderer Leute Arbeit sein geld verdient (Sozialamt,und schnorren) lol
    Und innovationslos ist das mehr als Major ??????? lolrofl

  • Zitat

    Original von Bounty Hunter


    Hey Gabumon zeig mir einen echten Punker der nicht mit anderer Leute Arbeit sein geld verdient (Sozialamt,und schnorren) lol
    Und innovationslos ist das mehr als Major ??????? lolrofl


    Ich denke es reicht dann auch wieder mit der Diskusion, es gibt so viele overbands und ich finde die Coverband gut. Mein Gott seit doch mal ehrlich, Ihr geht da dochz nur hin weil das ne Coverband ist, wenn die was völlig anderes spielen würden würden wir noch nicht mal deren Namen in den Mund nehmen. Diese Bands bieten uns für wenig Geld nen "kleinen" Hosen-Live-Freshup damit man in dem Jahr nicht völlig an den Hoisen verdurstet und Ihr habt nur zu Maulen. Unglaublich ... Das Gabu sich da mal wieder nicht lange Bitten lässt ist auch wieder klar und die üblich Verdächtigen ; )


    Ich find die gut und basta .. wir sehen uns .. Let's Rock


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • nur weil du die gut findest müssten die noch lang nicht gut sein..


    Reisefieber kann ich eventuell sogar auch spielen, damit versuch ich dann nur kein geld zu machen, ich finds schade das soviele bestimmt talentierte leute einfach andere bands nachmachen ohne was eigenes hinzubekommen


    naja wers braucht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...