alex im hosenland (coverband)

  • "alex im hosenland" spielen am 10.09.06 in lünen auf dem stadtfest,
    so ab 19.00 uhr,glaub ich.
    ich hab die noch nie gehört.
    kennt die jemand von euch vielleicht???
    lohnt es sich da hin zu fahren???

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • nimm en sixpack mit. dann wird alles gut

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    nimm en sixpack mit. dann wird alles gut


    richtig...all zu schlimm kanns dann ja nicht erden :) ...wenns in der nähe ist geh doch hin ^^ nachher ärgerste dich noch weil de dich irgentwie langweilst oder so (also zu hause oder so..)...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Lünen, ja.. meine absolute lieblingsstadt... :s_iro: hüstel. wenn ich zeit hab und es nix kostet werde ich mir mal überlegen auch mal zu kommen. ist aber eher unwahrscheinlich. mal seh'n.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • hmm, Alex im Hosenland. Lustiger Name :], hab ich aber noch nie gehört die Band. Aber mal schaun.....sind 90 km von hier aus....wenn ich an dem Tag kein Hockeyspiel hab, bin ich dabei...

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Und,Glückspirat,
    haste n`hockeyspiel ?

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • ALEX IM HOSENLAND hab ich dieses Jahr schon zwei mal gesehen. Die lassen es krachen. Schaut Euch mal die Internetseite an. http://www.aleximhosenland.de Bei denen geht es voll ab. Der Sänger gibt während der Show alles. Und mit Campino hat er auch noch Ähnlichkeit. Bringen die Songs super rüber. Wer auf Hosen steht und vor allem, weil die ja Urlaub machen......... ist AIH die beste Alternative. Und Konzert ist umsonst. Was will man mehr...

  • och naja... ist bei dortmund. von da aus fährt man jedenfalls ca 15 minuten mit der bahn.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Moin !


    Habe AiH auf der WM Party in Lünen gesehen und muss gestehen das es die beste Coverband der Hosen ist die ich bis jetzt gesehen habe . War auch letztens in Gelsenkirchen bei den 5kJ , bei denen kam aber nur HeavyMetalKrach rüber und nicht annähernd so ein Hosenkonzertfeeling wie bei AiH. Sie nennen sich zu Recht Tributeband . Gewisse Ähnlichkeit ist dem Sänger (er nennt sich Kaputtschino) nicht abzusprechen und wenn man die Augen schließt meint man wirklich man ist auf einem Hosenkonzert. Also unbedingt ansehen , zumal es Umsonst ist und wahrscheinlich eins der letzten Konzerte dieses Jahr draußen sein dürfte!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...