Video Alles wird gut !

  • Kann mir mal jemand sagen warum es nirgends etwas zu dem Video


    Alles wird gut vom Kreuzzug zum Glück-album zusehen bzw. zu lesen gibt.


    Wer weiß mehr ?

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

  • Ich weiß nicht, ob es das gibt :D ! Gibt es das wirklich? Also ich meine is es überhaupt irgentwo mal erschienen? Oder hat man sich beim Drehen dann doch überlegt, dass man es besser läst? Potential hätte es ja für ein Video....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • das es das video gibt bin ich mir sicher hab es mal bei MTV aufm Masters ganz kurz gesehen war nur ganz kurzer ausschnitt! LEIDER

    Wenn jemnda das Video hat Bitte PM oder ICQ an mich :s_thanks:


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Ja, den Clip gibt es definitiv - habe den damals '90 gesehen!
    Wieso man den nirgends kriegt, ist mir ein Rätsel!

  • Ichsuche das video auch noch.
    Hab es aber auch schonmal irgendwo gesehn.
    Da haben die glaube in so gräben oder so gespielt. war nicht besonders gut. kann mich aber auch nicht mehr sehr gut dran erinnern.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • JAAAAAA!!!!! Das Video hab ich auch schon ma gesehen und seitdem warte ich darauf, dass es wieder kommt. Ich hab schon bei youtube nachgeguckt, aber da ist das Video leider nicht.


    Den Hosen muss das Video wohl so peinlich und unangenehm sein, dass sie das nie mehr zeigen wollen :D


    Aber ich kann mich ebenfalls an das Video erinnern, auch wenn das mindestens zehn Jahre her sein muss. Hat sich da nicht so ne Art Mittelalter abgespielt??? So mit Burg im Hintergrund und auch die Mittelalter-Verkleidung und so??? Also ich war zehn Jahre alt oder so und da hab ich das Video gesehen und ich meine, genau das gesehen zu haben.


    Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht 8o :rolleyes:

  • Ich habe das Video auch nur einmal gesehen. Ist aber auch schon ewig her. Habe aber die gleiche Erinnerung wie "groupie". Hatte wirklich irgendwas mit Mittelalter zu tun.
    Na ja, vielleicht taucht es ja irgendwann mal wieder irgendwo auf.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich erinnere mich an sehr bunte Klamotten und Haare - war Kuddel da orange auf dem Kopf? Irgendwie hatten sie so komische Kostüme an, daran erinnere auch ich mich - aber ich glaub teilweise waren sie auch normal gekleidet, kann es aber nicht mehr genau sagen.
    An eine Burg erinnere ich mich auch - und irgendwie so Grashügel... Und dass der Clip chaotisch war.

  • Mannomann, ihr seid echt verdammt gut! Bei mir ist es noch gar nicht so lange her, seit ich das Video zum letzten Mal sah.. aber ich hätte mich nie im Leben an so viele Einzelheiten erinnert wie ihr. RESPEKT!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ahhh!!! ich hab da was gefunden!! :D :D
    ist zwar leider nicht das ganze, aber besser als gar nix :D


    http://www.youtube.com/watch?v=oKFZOl3S73I


    un mir persönlich gefällt ja folgende stelle irgendwie sehr


    ok ich kann nun verstehen, warum die es nie veröffentlichen wollten :D :s_iro:


    ey aber schei** geil isses ja trotzdem :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich finds trotzdem lächerlich, dass die es nicht mehr zeigen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich finds auch bescheuert :D


    Ich kanns verstehen warum sie es nich mehr zeigen wollen :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • hmmm ich hab selbst mal bei youtube gesucht und dasselbe wie campirina gefunden... ist doch immerhin etwas. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...