Poster Reich & Sexy II

  • geil @ Clyde87 !! hät ich nicht meine ganzen wände voll würd ich mir das noch zu legen^^ ...naja irgent wann mal wenn es dann noch eins gibt :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ein Reich und Sexy II Poster wäre ja soooooooooooooooooooooooo cooool! Da würd ich, je nach Größe, bis 25 €uro für ausgeben! Und so wies aussieht werd ich mir das von der ersten Version auch zulegen.... Doof nur, das die die gefaltet verschicken :(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • die falten kann man bestimmt wegbügeln, darfst das bügeleisen dann nicht so heiß machen und musst nen handtuch zwischenlegen, dann müsste das eig. gehen, habs aber noch nicht ausprobiert

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Das wär echt super. Such nämlich für die eine Wand im Wohnzimmer die ganze Zeit ein Panorama Bild.
    Und da es ja von Andreas Gursky ist könnte ich das meinem Freund als Kunst verkaufen :D :D :D
    Käm ja schliesslich gut ein Foto von dem Künstler in der Wohnung zu haben, der den Rekordpreis für eine Fotografie erzielt hat.

  • Unicorn: 25Euro ??? Ihr seid etwas bekloppt *g*. Ich habe 4 Solcher riesen Poster vom Unplugged DVD, 2x Heimspiel DVD, FoS Tourdaten diese sind alle 1,8 x 1,2 m und ich habe für keins über 5 euro bezahlt paar sogar im doppel pack


    und dann gibt es ja noch dieses Riesen "Bis zum bitteren Ende" Poster 2,4x1,7m groß und dafür hab ich glaub genau 5 euro bezahlt


    Sucht einfach immer wieder bei Ebay und schlagt sich bei so hohen preisen zu das ist Horror und die Poster werden immer wieder angeboten.


    Nur so als kleiner Tipp an alle aber wers Geld hat und nix weiß damit anzufangen kann ja auch 25euro für son poster ausgeben :)



    Hier hab ich meine Poster mal alle mit Foto
    Wandverschönerung

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Also je nachdem was für ein Papier und was für ein Druck es wäre ist 25 Euro echt ok.
    Dann dürfte es jedoch kein dünnes Posterpaier sein sondern müsste etwas stabiler und hochglanz sein.
    Wenn es eine Repro vom Original ist wäre sogar ein noch höherer Preis gerechtfertigt.
    Aber fürn nomales Poster sind 10 Euro echt Maximum.

  • Mrs. Ritchie: Das sind richtig gute Plakate so aus den Werbetafeln das ist sogar licht durch lässig wenn man die auf son kasten bringen will und dahinter licht machen will :)


    Aber trotzdem 25 Euro ich weiß nicht einfach abwarten es gibt alles fürn günstigen Preis.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ja, das war ein Maximalwert und da stand auch: "...je nach Größe..." in meinem Beitrag. Und wenn es ein Reich und Sexy II - Poster in den Maßen 180cmx450cm geben würde (auf GUTEM Papier und alles) dann wär das schon so um die 20 € wert ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...