Oma´s Zwerge

  • Hab den Sänger am Wochenende beim Wohnzimmer Gig in der Rhein 91 getroffen der warmit KiM? dort hat selber aber nicht gespielt hat mir aber ne CD von seiner Band gegeben und hat nenn T-Shirt mir noch gegeben *GG*


    Also hab mir die eben angehört die hören sich sau geil an richtig geiler Deutsch Punk Rock


    Waren auch schon vorband von Beatsteaks, Nozzle, Marylins Army, Paradise Lost und Peter and the Test Tube Babies...


    Mehr Infos:
    http://www.omaszwerge.de


    PS: Wer paar Lieder mal haben will kann mir ne PN schicken ich soll die CD nämlich verbreiten *gg*!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich hab mir mal die Leider angehört die man sich anhören konnte.. und das klingt echt nicht schlecht :daumen:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...