Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2005, 18:36

Damenwahl

Damenwahl (Top Drei)

Insgesamt 269 Stimmen

0%

01. Sojus Nerushimai Republic Swobodnich

5%

13. Agent X (13)

13%

12. Verflucht, verdammt, gebrandmarkt (36)

3%

11. Spielzeugland (8)

6%

10. Großalarm (16)

0%

09. Helmstedt Blues (1)

16%

08. Ehrenmann (42)

80%

07. Wort zum Sonntag (216)

13%

06. Schwarzwaldklinik (34)

22%

05. Bis zum bitteren Ende (59)

27%

04. Freitag der 13. (73)

52%

03. Verschwende deine Zeit (140)

33%

02. Disco in Moskau (88)

22%

14. Das Altbierlied (59)



Wieder mal was aus der guten alten Zeit.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2005, 20:00

RE: Damenwahl

Ich hab' mich hier für: "Disco in Moskau", "Verschwende deine Zeit" und "Wort zum Sonntag" entschieden.

"Verschwende deine Zeit" würd' ich live echt gern mal wieder öfters hören, ich find das Lied schon ziemlich gut, passt vorallem zum abfeiern. "Wort zum Sonntag" hat ja sowieso eine Art Fixplatz und "Disco in Moskau" kommt live sicher auch sehr gut rüber.

Prnzipiell gefällt mir das Album nicht so gut, mal abgesehen von den drei genannten Liedern und "Freitag der 13" und "Bzbe".

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bofrostmann94

Reisefieber

Fortgeschrittener

  • »Reisefieber« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:39

RE: Damenwahl

Also ich find das Album eigentlch ganz gut. Hab aber auch schon viele gehört die es ned so toll finden.


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:26

Wort zum Sonntag
Verschwende deine zeit
Freitag der 13.
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bofrostmann94

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:14

Wort zum Sonntag
Disco in Moskau
Verwende deine Zeit

Kein Mensch ist Illegal

Nachtwächter

steenband.de

  • »Nachtwächter« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:29

meine favoriten sind

Disco in Moskau
Wort zum Sonntag
Verschwende deine Zeit

Aber auch Spielzeugland find ich ganz gut ;)
Bis auf 2-3 Lieder find ich das Album ganz gut :)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtwächter« (17. Juli 2005, 17:30)


AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

  • »AllesAusLiebe« ist weiblich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:04

ehrenmann, altbierlied und wort zum sonntag sind meiner meinung nach die besten!! ich find des album hammer geil wobei die hosen ja irgendwann anscheinend mal gesagt haben, dass das eins ihrer schlechtesten alben sein soll...

Das Leben ist hart und ungerecht!

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:33

geschmäker sind halt verschieden ;)

Kein Mensch ist Illegal

Reisefieber

Fortgeschrittener

  • »Reisefieber« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Juli 2005, 11:19

Das Damenwahl ein ihrer schlechtesten Alben is, is aber galbu auf die Produktion der Scheibe bezogen oder irr ich jetzt wieder?


Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:41

Damenwahl ist meiner Meinung nach wohl das beste Album.

Verschwende deine Zeit
Wort zum Sonntag
Schwarzwaldklinik

aber ansonsten sind eigentlich alle Lieder gut. Ausser Agent X fällt mir keins ein, was nicht absolut klasse ist (Freitag, der 13., Spielzeugland, usw.)


Social Bookmarks