• fands goil, wie aufgeregt kuddel vor dem Fallschirmsprung war xD aba ansonsten..jo dat camping war au ned schlecht, aber der talkshowauftritt bleibt ungeschlagen :P

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Irgendwie glaub ich das gibts schon mal, das Thema...aber hab nix gefunden bem suchen,
    Lustiges erlebnis mit den Hosen: Vom auf der Suche nach seinem Hotel in Frankfurt.
    Ich kann mich heute darüber noch tot lachen.
    Auch der verschollene Campino in Bonn war sehr unterhaltsam.

  • Hmm... Camping, Talkshow.... Also eigendlich noch viel mehr von der FoSDVD... Die Rolle des Mackie Messers bringt er (wie ic mich gestern selbst überzeugen konnte) auch SEHR lustig rüber. Dann hat er auf einem Mitschnitt in den 80ern mal ungefähr 1 Minute Schwachsinn ins Intro von "Reisefieber" gequatscht und als es dann losging, wusste er den Text nichtmehr! Das find ich auch immer so geil, wenn er auf Dicke Lippe machtn und dann aufn Sack kriegt :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • auch nicht schlecht ist die szene auf der "3 akkorde für füe ein halleluja" am anfang... wo breiti (war's breiti?? ich mein schon) irgendwie mit der gitarre auf die bühne rennt und sich dann erstmal langlegt... herrlich!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Campino besoffen in der Talkshow??
    Ist das die Talkshow, wo er mit dem Tisch umgefallen ist und irgendwas gesagt hat wie:" Das muss mal gesagt werden in diesem scheiss Land?"


    Ist das auf der FoS DVD drauf? Oder kann man sich das sonst wo ansehen?

  • Lustig war, als ich beim "Abvent" in Dresden zum ersten Mal unsere ach so tollen Logen-Plätze gesehn hab: vier Stühle auf 5 Quadratmeter mit baulicher Trennung von allen anderen Fans...
    Hmmmm, lustig war auch, als ich nach dem dritten Bier in der Pause in die falsche Loge gegangen bin und dann einfach vorne rum über das Geländer wieder in die Loge nebenan geklettert bin...
    Lustig war auch, dass ich die Hosen nur kennen (hören) gelernt hab, weil ich BAP hören wollte...
    Lustig war auch das Schwarzlicht von der Bühne, wo drei auf der Bühne und ich (frisch blondiert aus´m Urlaub) um die Wette gestrahlt haben.
    Das war lustig!

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...