Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Juli 2005
Fan seit: 1996
Habe Bommerlunder auch noch nie getrunken! Aber das mit dem Menü klingt witzig! Würde ich ausprobieren!
ich habs leider auch noch nicht getrunken, werde es aber wohl bald mahl probieren. das mit dem menü find ich echt geil! 
nen freund von mir hat dat schon getrunken
der hat gesangt das schmeckt himmlisch! das war das beste was er je getrunken hat hat er gesagt
*auch mal trinken wil*
MfG Alex
Weis jemand wieviel eine Flasche Bommerlunder normalerweise kostet?
Zitat
Original von polsterzipfal
Weis jemand wieviel eine Flasche Bommerlunder normalerweise kostet?
)
Das klingt dann (zum Glück) ganz erschwinglich. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Juni 2005
Fan seit: 1873
Schmeckt aber wirklich nicht, das Zeug. Glaub mir das! Da kannst du dir lieber ein kleines Fass Schlösser Alt kaufen und mich einladen.. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent1873« (2. August 2005, 12:01)
Und mich auch einladen 
Aber ich würd mir Bommerlunder auch nicht unbedingt kaufen...15€ find ch ein bisschen viel für so Zeug was nicht schmecken soll 
Gerne, ein Bier mit netten Leuten is immer gut. Setzt dich halt schnell in den Zug oder Flieger, ach ja wär nett wenn du das Bier mitnimmst denn die Marke gibt's bei mir nicht. Aber so nett wie ich bin würd' ich es dir nachher sogar zahlen. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design