Bommerlunder-Menü

  • Hier mal als Tipp für alle Düsseldorfer. 8)


    Bei "Meister`s Schnittchen" (Wupperstraße 2) gibts jetzt ein sogenanntes Bommerlunder-Menü.
    Zwei Schnittchen mit Schinken und Ei, plus ein Mini-Fläschchen Bommerlunder.


    Mehr Infos hier klicken.


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich hab das Zeug noch gar nicht gekostet, weil es das hier nur in so riesen Flaschen gibt und meine Eltern jedes Mal meinen: Das schmeckt nach Kümmel und so ne große Flasche wird garantiert nie alle, also lass es sein :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • also wenn ich es dann mal in den Läden sehe, dann wird es mir meistens nicht verkauft... (bin ja noch keine 18 )... :rolleyes: :rolleyes:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Ich hab es scho einige male getrunken --> Mikrowellenstory bei den Saufgeschichten hier im Forum!
    Am Anfang schmeckt es irgendwie nach Wasser.........DANN........ Brennen und n komischer Kräutergeschmack...naja is ja au n Kräuterlikör. N Kumpel hat immer noch ne halbe Flasche seit Silvester ---> Des Zeugs wird nie alle, ey!
    Er hats seit 3 Tagen in der Kültruhe bei -21° C *lol*!
    Bin gespannt wann wir den Eisgekühlten Bommerlunder "fertig" trinken! :D :] :D

  • nen freund von mir hat dat schon getrunken :) der hat gesangt das schmeckt himmlisch! das war das beste was er je getrunken hat hat er gesagt :) *auch mal trinken wil*



    MfG Alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Weis jemand wieviel eine Flasche Bommerlunder normalerweise kostet?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Weis jemand wieviel eine Flasche Bommerlunder normalerweise kostet?


    Also, so teuer is dat auch nicht, zumindest bei REWE (soll keine Werbung sein ;))

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...