Kalender 2007

  • Hier mal nen extra Thread für den neuen Kalender...


    Wie findet ihr ihn denn und welche Bilder gefallen euch am besten?



    Meiner Meinung nach ist das beste das Bild von Wackersdorf 1986... 8)



    HIER kann man sich den Kalender übrigens angucken...



    MfG Fish

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • lissabon find ich auch gut... und buenos aires is auch ganz cool... naja eig sin se alle nit schlecht! also find ihn gut gelungen


    MfG Pete

  • Find den Kalender au super!!!Ich find das Bild im Januar eigentlich am besten!!
    Wackersdorf find ich scheisse der rest is auch geil!!!Alles in Allem is er voll und ganz gelungen :daumen:

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • also ich sach ma so, ich find den kalender auch net unbedingt schlecht, aber den von diesem jahr übertrifft er meiner meinung nach auf keinen fall. ich finde der von diesem jahr übermittelt mit seinen "livebildern" so richtig emotionen. der is richtig geil, ch werd ihn mir wohl nächstes jahr wieder hinhängen. schon alleinh aus dem grund, dass ich keinen für nächstes jahr hab/ nich vor hab mir den zu bestellen weil er meiner nach halt net so der bringer is.

  • ich hab ihn auch und muss sagen ich finde den gut..aber blöd is, das es nur immer ein bild pro seite gibt..da hätte ich es lieber so gehabt, dass mehr bilder pro seite da sind.
    aber das keben is ja wie so gewöhnlich kein wünschkonzert.-....^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...