Der Partylöwe

  • hüstel. ehm, ja... sehr... interessant! auf so ideen muss man erstmal kommen und dann auch noch ins inet stellen. ich glaub ich wird das nicht bringen... obwohl... na ich sag nix mehr... ;)


    Achja... ich will das Poster haben! :D

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Die Klappe ist wieder gefallen und die das Video ist fertig geworden.


    Der Darsteller des Partylöwens, hat das Lied "Alles Gute" von Omas Zwerge Bildlich gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Mir gefällt deine Frisur. Und die Frisur und dein Getanze erinnerte mich an eine andere Band. Achte mal auf die Tanzeinlangen des Sängers; ich denke, wenn du noch etwas übst, dann kannst du da bald mitmachen .. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Wenn du mich im Chat siehst, dann komm mal bitte vorbei. Ich würde dir gerne Operator-Status im Chat geben, da weder ich noch tonid momentan viel Zeit haben und sich die Offiziellen dieses Forums auch irgendwie pulverisiert haben. Muss dazu aber wissen, ob dein Name im IRC registriert ist.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...